• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Spargel2

Gast
ja andi, du und deine 800 übernommenen xD
aber Ladylaus ist wohl schwer zu toppen ... sie kam von W17 mit 40 Mio oder so :O
dann komm ich mit nem 1k dörfle dahergekrochen :/
hab jetzt wenigstens 500k
 

Mr.purple

Gast
Jo ich kam auch mit nem 3k dorf mit ag limit 1 an, glaub von welt 94. Hab dann gleichzeitig w90 gespielt. Hab dann auf 90 aufgehört und spiel jetz noch bisschen gechillt auf casual weiter, mit mittlerweile auch schon wieder 200k :D
 

Spargel2

Gast
ehh ... naja xD
ich kam mit nem 1k dorf, ohne ags und hab schon ag limit von über 90 erspielt, ohne farmen, weil es bei mir keine farmen mehr gibt...
 
Reaktionspunktzahl
13
Das Problem kenn ich. Besonders ärgerlich ist, wenn man mit ner fast vollen Deff ein Dorf farmen will und dass einer vorher adelt :D

Wenigstens gibts immer wieder 9k Farmen, außer die Helden meinen die Buden auf 12.154 Punkte ausbauen zu müssen, damit sie mit 70 Dörfern in den Top 100 sind :twisted:
 
Oben