• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
wenn der typ auf w90 es mal endlich schafft, mich aufzuadeln, bin ich auf casual 2 ;)


aber seit wann gibts Casual 2 überhaupt? ;)
 

DeletedUser

Gast
danke.
sorry dass ich nicht selber gesucht habe, aber ich hab momentan halt etwas wenig zeit :/
 

DeletedUser79892

Gast
hier, ich! o/

ich brauch nen sweeten stamm, wo auch kleinere spieler drin sind, damit wir alle wegballern können *muhahaha*

*rampi hat casual noch nicht verstanden, findets aber trotzdem gut!*

dragoboss acc ;>
 

DeletedUser79892

Gast
mh, bin auch schon wieder weg ^.^ ich vergess immer zu loggen, zwei server sind doch zu anstrengend.

aber irgendwann werde ich hier sicher mal richtig spielen xD
 

DeletedUser

Gast
Den nächsten, den ich angreifen darf, is 3 stunden weit weg, wegen den 120 % :-(
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auf Welt 66 leider geadelt worden. Dafür hab ich jetzt ein hohes AG-Limit (120). :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auf Welt 66 leider geadelt worden. Dafür hab ich jetzt ein hohes AG-Limit (120). :)

bah will auch -.-^^


ja wursti hier auch iwi .. nein wurd nicht geadelt /hab mir nen acc gesucht total verzweifelt da ich mir mal casual anschauen wollte - servusla buhhhaaaa
 

DeletedUser

Gast
Bei den Casual-Welten sind die Angriffsmöglichkeiten durch die 120%-Regel leider sehr eingeschränkt, das musst du nicht unbedingt ausprobieren. :)
 
Oben