• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

  • Themenstarter DeletedUser143833
  • Startdatum

DeletedUser81905

Gast
Mal schauen was läuft!

Nach gut 1,5 Jahren DS-Abstinenz (Babypause) schau ich mir jetzt mal an wie sich das Game denn weiter entwickelt hat... und die Gefahr wieder süchtig zu werden nehm ich dann mal in Kauf! Ich hab mich vorher immer geweigert diesen neumodischen Schnickschnack mitzumachen o_O - daher war meine letzte Welt W36 (Stamm !WTF!).

Bisher hab ich noch keine "alten Bekannten gesehen", aber kommt ja vielleicht noch!?
 

DeletedUser

Gast
Ich versuch hier auch mal wieder mein Glück.
Aber lieber wieder incognito, sonst ist es meistens zu peinlich. :S

Letzte Welt haben sie mich auch wieder auseinander genommen o_O
 

DeletedUser

Gast
Ich versuch hier auch mal wieder mein Glück.
Aber lieber wieder incognito, sonst ist es meistens zu peinlich. :S

Letzte Welt haben sie mich auch wieder auseinander genommen o_O

Auf s41 hattes ja recht gut geklappt, wenn ich mich recht erinnere.

Hock' mich denn auch mal wieder vor's Smartphone...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser117222

Gast
Wer hockt n im König Firefox acc? Lauter Punktebauer? Obwohl hatte anscheinend ne gute Farmlage ...
 

DeletedUser

Gast
hm, leider zu spät mitbekommen, dass neue welten gestartet sind :(

ab jz auch dabei =)
 

DeletedUser141303

Gast
\

he. kann mich mal wer per pn anschreiben :) waer nett :)

nö :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:
 

DeletedUser105704

Gast
ich rieche schon das kopf an kopf rennen um den award inaktivster vogel auf w92...^^
und bild dir ja nicht ein,daß du das rennen machst :D

btw
welcome back,damit ist hier die beichtstuhl connection fast vollständig

Wieso fast vollständig? Wer fehlt denn da noch? oO

Und meinst du echt du hättest ne chance auf den inaktiv-Award? Den hab ich abonniert!
 
Oben