• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

  • Themenstarter DeletedUser143833
  • Startdatum

DeletedUser134705

Gast
gibts hier jemand der in W53 bzw. W63 gespielt/spielt hat? :mrgreen:
 

DeletedUser145304

Gast
die Leute wo sich auf 86 gelöscht haben wohl auch hier wa :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
5
Warum fühlste dich bei jedem Ding angesprochen?

5vfvlxomvz.jpg
 

DeletedUser

Gast
die Leute wo sich auf 86 gelöscht haben wohl auch hier wa :mrgreen:


Ich Wambo! du Wambo! er/sie/es Wambo! Ich kanns nicht haben wenn man nachtragend ist ;-)

@DersichdenWolftanzt
Bild ist akzeptabel, passte auch mal wieder ganz gut. Frage ist nur wer zuerst rumgetrollt hat. Schmälert trotzdem nicht meine symphatie :)
 

DeletedUser145304

Gast
Ich Wambo! du Wambo! er/sie/es Wambo! Ich kanns nicht haben wenn man nachtragend ist ;-)

@DersichdenWolftanzt
Bild ist akzeptabel, passte auch mal wieder ganz gut. Frage ist nur wer zuerst rumgetrollt hat. Schmälert trotzdem nicht meine symphatie :)

sag mal wie oft willste den Satz noch zitieren?
 

DeletedUser

Gast
Hatte nix zu tun ..
Jetzt muss s92 mit mir leben :twisted::twisted::twisted::twisted:
 
Oben