• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Geparden-Krieger

Gast
Hallo! Hab grad eben erst auf "Die Stämme" angefangen und da auf Welt 93, weil diese Welt als letztes gestartet wurde! Scheint ja richtig was los zu sein hier, auf dieser Welt, weil soviel im Forum geschrieben wird! Ich freu mich auf ein gutes Spiel mit euch! Eine Frage habe ich aber noch! Welche Soldaten soll ich am meisten bauen? Alle? Wenn die Frage hier nicht hineinpasst, bitte ich dies zu entschuldigen, bitte schreibt mir dann die Antwort im Spiel, oder so!

Auf ein gutes Spiel, der Geparden-Krieger
 

-JuSt.AmAzInG*

Gast
Hallo! Hab grad eben erst auf "Die Stämme" angefangen und da auf Welt 93, weil diese Welt als letztes gestartet wurde! Scheint ja richtig was los zu sein hier, auf dieser Welt, weil soviel im Forum geschrieben wird! Ich freu mich auf ein gutes Spiel mit euch! Eine Frage habe ich aber noch! Welche Soldaten soll ich am meisten bauen? Alle? Wenn die Frage hier nicht hineinpasst, bitte ich dies zu entschuldigen, bitte schreibt mir dann die Antwort im Spiel, oder so!

Auf ein gutes Spiel, der Geparden-Krieger
Passt zwar nicht rein, aber ich beantworte sie dir kurz.

Nein, nicht alle.
Entweder du baust nur offensive Einheiten, oder nur deffensive Einheiten.
Les dir einfach mal DS4Noobs durch. Sind einige hilfreiche Tipps für Anfänger.
Achja, ziehe auf dieser Welt die Minen ziemlich hoch, da du nicht soviel farmen kannst und die minen doppelt geben. ;-)
 

Geparden-Krieger

Gast
Danke für den Tipp! Dann werde ich jetzt mal versuchen mithilfe von Ds4Noobs was zu erreichen :)
 

DeletedUser43068

Gast
Halli Hallo

So nach Jahren des Lebens ohne die Stämme damals zuerst Saphirsbrut und dann Drugs Bunny auf W6 & 9 bin ich wieder da! Mal sehen was hier auf 93 so geht hat sich ja doch nen bisschen was geändert! Auf gute Zusammenarbeit und freudiges bashen ;-) achja würde mich freuen wenn man noch alt Bekannte hier trifft!