• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Auch dabei


(axt)(lkav)(ramme)(axt)(lkav)(ramme)(axt)(lkav)(ramme)

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser143880

Gast
Gibt es dich auch zum Mitnehmen? :D
Habe gerade durst ;p

Wenn ich dir zufällig über den Weg laufe (was nicht meine Absicht sein wird), steht dann wenigstens ein getränk an dem Wall? ;p

Klar !! Aber egal wie wir uns über den Weg laufen, am Ende torkelst du alleine nach Hause, Prost!:p
 

DeletedUser50290

Gast
Irgendwie in nen Acc geschlittert... mal gucken was geht und so :D
 
Oben