• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

  • Themenstarter DeletedUser140102
  • Startdatum

DeletedUser148573

Gast
was interpretierst du dir für nen dreck rein?

hab ich gesagt das mich welche mit dem acc kennen oder wissen das ich hier dirn bin? Nein. Das sagst nur du...

les bitte nochmal, oder geh nochmal in die 2. und 3. klasse wo man lernt aus texten den Sinn zu erkennen...
 

DeletedUser147699

Gast
w/e, es ging um den sinn deines ersten posts hier. Der sinn ist nämlich nicht unbedingt nur zu schreiben "Ja ich spiel auch", so wie du es ja interpretierst, sondern, dass man hier dadurch evtl. alte freunde trifft, was bei dir mit einem neuen account ja nicht möglich ist. Darum geht es, nicht um deine xxxxx freunde, weil du ja doch so fame bist..
 

DeletedUser148573

Gast
na dann haben wir hier erstmal ne unterschiedliche vorstellung vom sinne dieses threads... denke das ist jedem selbst überlassen...

und das ich fame bin hab ich nie behauptet... das kam nur von euch, bzw. ihr interpretiert das so...
 

undercroser

Gast
Versuch auch nochmal mein glück , 2 Jahre Pause sind definitiv genug!

Mich kennt hier hoffentlich keiner und ich will auch keine aufmerksamkeit.

Bin Farmen , tschüss.
 
Reaktionspunktzahl
0
Ich hab auch mal wieder meine Accountdaten gefunden :D

Mal schauen wie lange ich diesesmal Lust habe ;-)

Ob mich noch jemand kennt, keine Ahnung o_O
 
Oben