• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

  • Themenstarter DeletedUser140102
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
....................

Seit langem nicht gespielt von euch kenne ich keinen denke ich lezte welt war 26 wenn alte kameraden spielen sollten bin auf k 43 habe auch erst vor 5 tagen angefangen mal schauen ob ich das Spiel noch kann ;-)
 

DeletedUser124715

Gast
Hab mich gerade angemeldet. Aus reiner Sehnsucht nach DS. ^^
Wer will es mit mir aufnehmen? :-D
 

DeletedUser

Gast
das gesicht habe ich schon mal gesehen?

Wenn du auf meinen Avatar anspielst, der ist glaube ich nicht gerade selten :D
Von Welt 11 würde ich dich glaub ich noch kennen, ansonsten hab ich auf nen paar Welten mal noch nen bisschen mitgezockt, aber meistens nur so bis maximal 50-100k Punkte, glaub S23 und S27 warens am Ende noch
 
Reaktionspunktzahl
93
Wenn du auf meinen Avatar anspielst, der ist glaube ich nicht gerade selten :D
Von Welt 11 würde ich dich glaub ich noch kennen, ansonsten hab ich auf nen paar Welten mal noch nen bisschen mitgezockt, aber meistens nur so bis maximal 50-100k Punkte, glaub S23 und S27 warens am Ende noch

w23 stimmt.
 

DeletedUser

Gast
kenne dich nicht, aber vill. hat man sich auf 60 ja mal getroffen
acc: *Espr3sso*

Sagt mir auf jeden fall noch was, mit Ultimatif usw...

War damals bei ATAK im Modor-Acc. Hab bei ~4 Mio gelöscht, da die Zeit und Lust gefehlt hat.
Als ich JD darauf ansprach, meinte er nur, PLC (ATAK war sozusagen der Vorgängerstamm) jetzt ganz schön verpöhnt ist. Wie kommts? :mrgreen:


/Erik.
 

DeletedUser

Gast
weil sie mit dem rest der welt gekuschelt haben, letzten endes war dann 70% der karte ein einziges bündnis gegen uns mit 300° front.
also haben die guten gelöscht und die übrigen fappen sich darauf einen nen server zu gewinnen, weil sie die besseren spieler durch so nen kack rausgeekelt haben.
 

DeletedUser

Gast
Oh man, na dann ist das verständlich... o_O

//Gut, dass ich da schon lang nicht mehr da war :mrgreen:
 

DeletedUser147699

Gast
Mit 30 Tagen Spätstart kann man es noch weit bringen :p (hab bisher schon oft spätstart 14-30 tage und top 50-20 ist locker drinne)
 
Oben