• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ?

  • Themenstarter DeletedUser140102
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
93
Mit 30 Tagen Spätstart kann man es noch weit bringen :p (hab bisher schon oft spätstart 14-30 tage und top 50-20 ist locker drinne)

grade, wenn die welt immer weiter voranschreitet ^^ auf der 55 hatten wir im IR iwann viel mehr probleme (farmen etc) als die, die 1-2 mon. später gestartet sind, und wurden sogar zwischenzeitig von rang 1 geschubst ^^
 

DeletedUser147699

Gast
Ach die kommen schon noch die bbs :p und im ar ist spielerfarmen auch nochmal einfacher
 

DeletedUser

Gast
bin seit vorgestern auch dabei. K42, will jemand herkommen, es ist so fad hier :cool:
 

DeletedUser

Gast
Munich_skater bist du der einzige Tittenfanatiker hier ? oder andere von der 10 da ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser148573

Gast
auch mal wieder mit am Start!

Mit neuem Acc. Foren, sowie ingame :D
 

DeletedUser148573

Gast
mit den Daten mit denen ich jetzt spiel ganz sicher nicht... :D
 

DeletedUser79187

Gast
Und sonst auch nicht, oder wieso versuchst du hier gerade auf "Ich suche Aufmerksamkeit" zu machen?
Aber Schlussendlich intressierts eh keinen.
 

DeletedUser148573

Gast
och, en paar kennen mich bestimmt schon...

wieso aufmerksamkeit? der thread ist dazu da um zu sagen das man dabei ist. mehr hab ich auch nicht getan...
das is kein aufmerksamkeits gesuche. ich wollt nur mal die tatsache festhalten :D
 

DeletedUser147699

Gast
Du hast nen neuen Account, wie soll dich da bitte wer kennen ?
 

DeletedUser148573

Gast
das hab ich nicht gesagt.

chemar meinte mich kennt allgemein neimand und darauf war von mir das, es kennt mich schon wer bezogen...

das mich mit dem neuen account niemand kennt ist mir klar und dagegen hab ich auch nichts gesagt und werd ich nichts sagen...

aber das lesen schwer ist, ist ja ein bekanntes phänomen hier in DS
 

DeletedUser147699

Gast
Und woher sollen diejenigen, die dich kennen wissen, dass du jetzt in diesem account hier bist? Man, was du laberst ergibt keinen sinn
 
Oben