• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Jemand aus Welt 10/15 dabei?

Dömel bist du da?? :p

Viele Grüße, Patrick/Blauwal
 

DeletedUser

Gast
Jemand dabei der nen Yamir kennt ? :D
ansonsten suche immer nette leute. War früher auf den welten 53, 81 oder 83 aktiv zu lange her :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser70751

Gast
Bitte weiblich Karni, nicht männlich, lernst du schon noch

Mir hast du keine Welt zerstört, keines meiner Dörfer geadelt, oder mich von dort vertrieben

Mal ganz davon abgesehen bist du hier ein gescheiterter 200 Punkte Spieler, ja ich frage mich gerade woran das wohl liegt, vielleicht daran das du so arrogant bis das dich wirklich keiner mag und man dich hier sofort vom Server weggebasht hat :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Erfindest Du dir wieder irgendwelche Geschichten ? Lern mal Akten lesen, dann weißte bescheid ;-) Somit ist auch wieder alles widerlegt von Dir. Ging ja schnell.

W92 habe ich doch den kompletten Stamm auf W96 getrieben, sicher jetzt adeln 2 Stämme an euch rum, aber wer hat alleine angefangen ? Akten geben immer so ein schöne Einsicht. Wahrlich, adeln konnte ich dich nicht, weil nicht auf meiner Adelsgrenze lagst und auch zu weit weg warst, aber dennoch habe ich Dich dort rausgejagt von dem Server.

W96 werden wir uns schon sehen, keine Angst. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Erfindest Du dir wieder irgendwelche Geschichten ? Lern mal Akten lesen, dann weißte bescheid ;-) Somit ist auch wieder alles widerlegt von Dir. Ging ja schnell.

W92 habe ich doch den kompletten Stamm auf W96 getrieben, sicher jetzt adeln 2 Stämme an euch rum, aber wer hat alleine angefangen ? Akten geben immer so ein schöne Einsicht. Wahrlich, adeln konnte ich dich nicht, weil nicht auf meiner Adelsgrenze lagst und auch zu weit weg warst, aber dennoch habe ich Dich dort rausgejagt von dem Server.

W96 werden wir uns schon sehen, keine Angst. ;-)

ohman immer diese billige flams.... nix kannst beweisen, nur sachen in raum stellen...

und klar einer allein ist dafür verantwortlich das 2 stämme auf einen gehen... noob.... mach die augen zu,dann weist was kannst
 

DeletedUser70751

Gast
Erfindest Du dir wieder irgendwelche Geschichten ? Lern mal Akten lesen, dann weißte bescheid ;-) Somit ist auch wieder alles widerlegt von Dir. Ging ja schnell.

W92 habe ich doch den kompletten Stamm auf W96 getrieben, sicher jetzt adeln 2 Stämme an euch rum, aber wer hat alleine angefangen ? Akten geben immer so ein schöne Einsicht. Wahrlich, adeln konnte ich dich nicht, weil nicht auf meiner Adelsgrenze lagst und auch zu weit weg warst, aber dennoch habe ich Dich dort rausgejagt von dem Server.

W96 werden wir uns schon sehen, keine Angst. ;-)

Erstmal hast du mich nicht rausgejagt, sondern ich habe ohne Hintergedanken auf dich dort ganz normal aufgehört, wegen interner Differenzen in Chi und mich aufadeln lassen. Ohne das auch nur ein Angriff auf mich lief, sondern einfach weil die 92 wie die 96 nicht meine Hauptserver sind und ich mich eben auf andere Server konzentrieren möchte

Na ja gesehen haben wir uns hier ja schon, ich sehe auch weiterhin die vollen 200 Punkte von dir :mrgreen:

Edit: Sind nicht mal mehr 200 sondern 0, also brav gelöscht ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tenna123

Gast
wie zum fuck kann man sich bitte tomorrowland nennen

bist bestimmt auch einer, der im club ankommt "spiel ma was von tomoroland alda"
 

DeletedUser139908

Gast
yo exakt bruder, bist voll der konkret krasse motherfucker..
 
Oben