• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

  • Themenstarter DeletedUser79892
  • Startdatum

DeletedUser143261

Gast
Naja, an anderen Stellen hat der Sup ja massenweise Babas gelöscht, die werden auch ihre Gründe haben, wieso die neben Sachs nicht gelöscht wurden :p
 

DeletedUser106869

Gast
bei mir wurden sehr viele bbs gelöscht und ich stehe dazu das es ein vorteil war alles andere wäre eine lüge.
da unser acc top besetzt ist läuft es sehr gut,so das beide schleifen 24 stunden bauen.


lg michi
 

DeletedUser

Gast
Na klar, wäre auch ein Armutszeugnis dies zu verleugnen.
Macht ja auch nichts, als ob hier irgend ein Spieler von w96 o.a. die BBs extra nicht gefarmt hätte weil er es als unfair den anderen gegenüber ansieht.

@Sachs: Mach was aus diesem Startboni, wünsche viel Erfolg ;-)
 

DeletedUser143177

Gast
ich wage zu behaupten dass kasi und stall bei uns mit am höchsten sind ^^
 
Reaktionspunktzahl
5
Merkt euch eins, Michi ist aufbaugott :cool:
Dann noch Jan dazu xD
Das schon zu krass für diese Welt :mrgreen:
Acc regelt Welt ;-) vllt. bin ich später auch dabei im ***SACHS*** acc, aber atm. keine Zeit :-(
 

DeletedUser143261

Gast
Ist [NSA] eigentlich sowas wie ne Nachmache/Antwort auf SPY ? Auf einmal hacken alle Leute bei ds auf dem Überwachungswahn der Amis rum :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
H4il Milk!
:D

Hallo- wir haben ne gute frauenquote- natürlich bleiben wir lange!:D:D
 

DeletedUser128902

Gast
Ich bin net dabei dafür aber M!lk :) haut rein leuts=)

aber wen ich schon höre gute frauenquote? :O ich denk vieleicht zock ich ja wieder xD
 

DeletedUser148111

Gast
Nsa is keine Nachmache und auch keine Fortsetzung :D

Leider wollte die Mehrheite des Stammes diesen Kuhlen Namen ^^

Bin übrigens au Dabei ^^
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen, ob wir die NSA mit unseren SPYs infiltrieren können ;)
 
Oben