• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Reaktionspunktzahl
7
So Leute. Alle relevanten Threads sind nun offen, bitte hier von jetzt an beim Thema bleiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
i-wer von s8 dabei, den man noch kennen könnte? sprich schwoupie connection oder eventuell sogar zzoui? ._.

wär für mich ganz nice zu wissen :D
 

DeletedUser60434

Gast
Tante Lisbeth ist auch hier....................................

Grüße an die Leute von s 81, s 6 und ch 3......... florian113.
 
Reaktionspunktzahl
7
ähm, da du gerade von quest redest
ich lese bei den servereinstellungen nichts von quests, sind die dann aktiviert oder deaktiviert
(bei w100 selbe frage, auch wenns hier nicht unbedingt reingehört)

außerdem bin ich auch mal am start ;D

W100 wird ohne Questsystem sein...
 

DeletedUser

Gast
habe gerade ne mail bekommen das ein böser acc gebäude baut. habe nix über die servereinstellungen oder so gelesen und eigentlich auch keine zeit, aber während so manch einer schläft klicke ich halt ein wenig ;)
 

DeletedUser

Gast
immer diese Schlafwandler die ohne es zu wollen plötzlich aktive Spieler sind ;)
 

DeletedUser

Gast
das schaffen sie dieses mal nicht ;)
und ich könnte ja sowieso jederzeit wieder aufhören ;)
 

DeletedUser

Gast
Auch mal wieder dabei. Vielleicht trifft man ja auf den ein oder anderen Bekannten.
 

Hammerwarrior

Gast
Ich schnupper mal rein
Mal schauen was sich hier alles getan hat
 

DeletedUser

Gast
Imperatoerchen is back

Gibt es den hier noch andere aus Welt 12 und kennt mich überhaupt noch wer ?

Imperatoerchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben