• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser131627

Gast
Mit wem darf man hier rechnen?
Wer hat sich schon vorregistriert?
 
Reaktionspunktzahl
1.041
der eure mods thread fehlt, wo ich dann ein herz machen kann!

spiele aber nicht.
 

DeletedUser144669

Gast
bin noch am überlegen wo es wieder losgeht w98 oder w99;P aber noch keine ahnung was besser nur habe eig keine lust auf geldzeugs:p

aber da mein mille acc von w90 nun down ist muss was neues her:p
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Dabei zum Flaggen sammeln, 2 hab ich schon :mrgreen:
 

DeletedUser147110

Gast
Dabei :) Ein wenig bashen !

Auf Welt 96 bin ich halt noch aktiver :)
 

DeletedUser

Gast
auch dabei
vlt trifft man ja noch ein paar von s38 oder 61
 

DeletedUser

Gast
namen bekomm ich weiß gott nicht mehr alle zusammen, war aber mit am aktivsten zwischen welten 45 - 60 & davor ein bisschen. muss mal nachher zu hause schauen, was ich noch alles an accounts eingespeichert habe^^
 

DeletedUser

Gast
namen bekomm ich weiß gott nicht mehr alle zusammen, war aber mit am aktivsten zwischen welten 45 - 60 & davor ein bisschen. muss mal nachher zu hause schauen, was ich noch alles an accounts eingespeichert habe^^

Könnte sein, dass es W51 war? Bei MSK?
 
Reaktionspunktzahl
5
gar nix los hier....sowas aber auch.....:mrgreen:

Suche nach den "alten kämpen", die mit meinem Namen was anfangen können. Gibts davon hier einige?

Ansonsten Hallo an alle Gamer auf Welt 98....bin nach ner längeren Pause wieder da :)
 

DeletedUser

Gast
nach dem ich schon 1 woche klicke hab ich mir gedacht traust dich ma ins forum=)

auch am start nach kürzerer DS Pause K65 is also schon reserviert^^
 
Reaktionspunktzahl
19
Nachdem ich vom HP Server dank einer Vielzahl an Egomanen geflohen bin, schau ich hier mal rein, um noch einen letzten Test zu wagen, was das Thema Teamplay angeht.
 

DeletedUser63425

Gast
Hab mich mal angemeldet weil ich die Neuerungen sehen wollte. Blieb dann irgendwie hangen und klicke nun täglich ein paar Minuten im Account rum. Mal schauen wie lange ich hier bleiben werde.

Account ist tuxel

MfG
Fuul
 
Oben