• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Hab mich mal angemeldet weil ich die Neuerungen sehen wollte. Blieb dann irgendwie hangen und klicke nun täglich ein paar Minuten im Account rum. Mal schauen wie lange ich hier bleiben werde.

Account ist tuxel

MfG
Fuul
fuuul, du auch hier? Kennst du mich noch von doof? Ist ja ewig her...
 

DeletedUser

Gast
Seit meinen Zeiten bei Welt 12 hat sich einiges getan. Mal sehen wie es wird. ;-)
 

DeletedUser81624

Gast
Nach ewig und drei Tagen auch mal wieder bei Die Stämme am spielen. Mal schauen ob es mich länger als eine Woche amüsiert.
 
Oben