• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Hugh. der Andertheker hat gesprochen!

€dit: Browser-Bug. \o/
Diese Antwort macht keine Sinn mehr :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@korpdani
Iwie schon komplett bescheuert wenn man einfach mal wieder alles löscht!danke dafür!
 

DeletedUser

Gast
bin zur abwechslung auch mal wieder dabei :twisted::twisted::twisted::twisted:
(lkav)(lkav)(lkav)
 

DeletedUser

Gast
Noch nicht in den top10, aber wir sind ja auch paar Tage später gestartet :)


Auf welchem Konti bist du denn zu finden?
 

DeletedUser

Gast
Vielleicht hast du Recht, aber ich schaffs den Rang auch mal länger als 3 Monate zu halten. :p
 

DeletedUser82798

Gast
Bin zwar nicht dabei aber hab grad überlegt mal was zu klicken. Wenn mich wer noch kennt kann man mich ja anschreiben .
LG Z
 

DeletedUser82798

Gast
Oh man ich hätte nicht gedacht, dass so viele noch, oder wieder DS spielen o_O

Eigentlich dachte ich, ich guck mal bei s100 und warscheinlich ist eh keiner mehr da :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Die suchtis ziehts immer zurück wa??
 

DeletedUser

Gast
Oho, Mirj :mrgreen: Noch ein Niveauloser hier? Das wird langsam spannend :mrgreen:
 
Oben