• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

  • Themenstarter DeletedUser131627
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
jop und mir fehlt auch ehrlich gesagt die Zeit dauerhaft zu farmen ;) und ich spiel meien Accounts lieber alleine daher kann ich hier kaum im IR richtig mithalten...

Ja das kann ich verstehen, ich gebe mir dieses mal auch nicht viel Überlebenszeit :D Bin auch alleine unterwegs und spiele seit kein Plan wie lange, das erste Mal wieder -> dabei ist alles!
 

DeletedUser

Gast
Nach längerer Abstinenz spiel ich auch mal wieder mit...bissel 24/7 suchteln und so^^
 

DeletedUser

Gast
ich klick dann auch mal bisschen mit... wie aktiv wird die zeit zeigen.
 

DeletedUser

Gast
Hab mal gehört dass das Bjarne + Jonas duo sehr geil sein soll :):):)

wir sind dann auch mal dabei
 
Oben