• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser142831

Gast
Naa wen von den alten kennt man und trifft man hier wieder?

/Pat
 

DeletedUser150449

Gast
grad durch zufall vorbeigeschaut und gesehn dass es ne neue welt gibt

was muss man denn über diesen Anir wissen, der sitzt bei mir um die ecke^^
 

DeletedUser

Gast
Stullenkopp

Es gibt zu wenig Butter für so viel Brot!

H4IL STULLE!
 

DeletedUser

Gast
Solange ich nicht auf dieser Welt bin, ist dementsprechend auch kein Potential vorhanden.
 

DeletedUser149750

Gast
Ich glaube ich schau auch mal die Woche vorbei, vielleicht machts ja hier mal wieder Spaß :)
 
Oben