• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

TheMult

Gast
Joa ich auch, aber alleine spielt es sich schwer wenn ihr versteht was ich meine :D
 

DeletedUser

Gast
Guten Tag zusammen,

spielen in diesem Spiel eigentlich nur alte Hasen, oder gibt es auch neue Spieler :p

Wenn man euch so liest, hat man das Gefühl, das ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die eigentlich nur unter sich bleiben will o_O

Also ich bin neu hier und bin gerade am Wiki und Forum durchlesen.

Bekommt man von euch auch Hilfe? Oder sind Neue nur dazu da gefarmt zu werden? ;-)

Gruß Maxie
 

DeletedUser

Gast
Bekommt man von euch auch Hilfe? Oder sind Neue nur dazu da gefarmt zu werden? ;-)

THIS! ;-)

Außer du lernst schnell - die erste Welt ist grundsätzlich keine Gute..
Ab der 2-3 Welt wenn du halbwegs das Spiele beherrscht wirds besser ^^

Aber kannst gern alle InGames an Hippolyte der hilft dir sicher gern :D
 

DeletedUser137984

Gast
Guten Tag zusammen,

spielen in diesem Spiel eigentlich nur alte Hasen, oder gibt es auch neue Spieler :p

Wenn man euch so liest, hat man das Gefühl, das ist eine eingeschworene Gemeinschaft, die eigentlich nur unter sich bleiben will o_O

Also ich bin neu hier und bin gerade am Wiki und Forum durchlesen.

Bekommt man von euch auch Hilfe? Oder sind Neue nur dazu da gefarmt zu werden? ;-)

Gruß Maxie

Es gibt viele neue Spieler, aber die meisten wissen nicht, dass dieses externe Forum existiert bzw besuchen es zumindest nicht. Das Forum hier wird weniger zum Fragen stellen, als eher zum ständigen Penisvergleich verwendet und ist deswegen eher für die Leute interessant die einen großen Stämme-Penis haben oder glauben einen zu besitzen ;) Und die Leute die ihren immer und überall auf den Tisch legen kennt man halt schon :D

Wenn du irgendwelche Fragen hast kannst du mich gerne im Spiel adden (Partypingu) :)
 

DeletedUser150278

Gast
nennen wirs mal so... unerfahrene spieler werden gerne mal als farmen missbraucht. ^^´ aber ich sage mal so. du lernst beständig dazu und irgendwann (evtl auf ner anderen welt) wirst du zu den erfahrenen gehören. ;) hilfe gibts generell gerne, im forum hier findest du tonnenweise hinweise und beiträge die dir alle fragen beantworten sollten. ^^ ansonsten sind hier viele hilfsbereite menschen, die gerne fragen beantworten und helfen.
 

DeletedUser149750

Gast
Mensch Mensch, da kommt mal einen neue Dame ins Forum und ihr müsst ihr gleich das Penis Geheimnis erzählen...
 

DeletedUser

Gast
Naja .... *räusper*

Ich kenne das von anderen Spielen auch :)


Aber ich habe hier schon mal gespielt, da gab es allerdings noch keine Graphiken ...ist also schon lange her.

kann man sich auf anderen Welten mit dem gleichen Namen und der gleichen emailadresse anmelden?
 

DeletedUser

Gast
Auch mal wieder an Board, mal sehen was sich so ergibt! :cool:

K34 aber nicht als LMS! =)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser150986

Gast
Bin auch mal wieder dabei! :mrgreen:

Freue mich schon als Spätzünder durchzustarten.
 

DeletedUser

Gast
wieder dabei...

Nachdem ich zuletzt vor ein paar Jahren auf w41 gespielt habe, versuch ich mein Glück nochmal hier... Noch jemand aus W41 ?
 

DeletedUser117168

Gast
Nachdem ich zuletzt vor ein paar Jahren auf w41 gespielt habe, versuch ich mein Glück nochmal hier... Noch jemand aus W41 ?
Jop, ich :) War damals zusammen mit lospedalos bei Signa Nova <3
Lospedalos hat den Main geleitet, ich den Wing
 

DeletedUser

Gast
Ich war bei ALONE... das war damals echt ne tolle Zeit... Vieles hat sich ganz schön geändert... Aber zum Glück nicht Alles :twisted:
 
Oben