DeletedUser
Gast
Andi wenn du auf die Welt kommst und mit mir zockst kriegst du diesmal ein stw-Shirt von mir geschickt. xD
Chris
Chris
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
bei dieser map ists aufjedenfall ne überlegung wert
... na dann hau mal rein, ne Menge Ex 41ziger was ich da so sehe, der Rest kann sich dann mal auf AR einstellen :mrgreen:,... btw nicht dabei
wtf ? soll man jetzt Respekt vor s41er haben oder was ololol newbies
Döbei!
Iwer Interesse an meinen Heulmails?
Suche noch nen Sekrtäriat, das ich ins Profil eintragen kann =P
Wie meinst du das
~Lenny
Könnte dich in mein Profil eintragen und dort angeben, dass Heulmails bitte alle an dich zu richten sind!!! =P
Dann muss ich mich damit nicht rumärgern! :mrgreen:
Könnte dich in mein Profil eintragen und dort angeben, dass Heulmails bitte alle an dich zu richten sind!!! =P
Dann muss ich mich damit nicht rumärgern! :mrgreen:
Hat nicht zufällig irgendjemand interesse noch in meinen Account mitzuspielen (Rang top 100), außerdem besitzt mein stamm eine ausgezeíchnete lage, also nicht zu dicht
also wenn jemand interesse hat meldet euch
Hat nicht zufällig irgendjemand interesse noch in meinen Account mitzuspielen (Rang top 100), außerdem besitzt mein stamm eine ausgezeíchnete lage, also nicht zu dicht
also wenn jemand interesse hat meldet euch
Hab gerade nen Dorf erstellt, bin aber bestimmt nicht lang da.
schreibe diesen beitrag grad um mein eigenes anmeldedatum zu sehen