• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser142080

Gast
bald gehts los noch 50 min :)

Wo startet ihr?

IR oder AR?
 

DeletedUser150278

Gast
Ich werde wohl auch mal die Welt anschauen. Wenn gleich mir die Einstellungen aller neue Maps nicht richtig zusagen... aber egal. ^^ versuchmers.
 

DeletedUser148481

Gast
Moderatoren anscheinend nicht^^

Ich warte jedenfalls immernoch auf ein Hallo von denen :p
 

DeletedUser117168

Gast
Ebenfalls dabei.... 1 BB-Dorf in meiner Nähe, fängt ja toll an xD
 

DeletedUser137043

Gast
Hatte gar keins, 12 Felder entfernt war das erste, da war aber ein Block von 5 Stück :D

Da gabs 2 Spieler nebendran :D :D Die werden sich freuen
 

DeletedUser

Gast
Die neuen maps voll reudig

Aber ich schau mir das ma ne woche an mal sehen wie es läuft
 

DeletedUser117168

Gast
Ich spiel mit 2 Freunden, insofern wirds lustig, sobald der Angriffsschutz ausläuft... aber alleine wär mir das schon zu blöd geworden :|
 

DeletedUser140699

Gast
hab 3 BB's in der Nähe. Aber halt auch ne Menge Spieler. :D

Wer von den 86'ern ist dabei? Die Union und Bash-Limit hab ich schon mal gefunden direkt neben mir. Sonst noch Bekannte von dort hier anwesend? :)

LG
Seth
 

DeletedUser134061

Gast
Auch ich geb euch allen mal die Hand ich bin dabei :mrgreen:
 

DeletedUser140699

Gast
soeben jxyz und Jones Caesar gefuden. Na das kann ja lustig werden :D
 
Oben