• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser82012

Gast
so leute ich verzieh mich wieder von w104 und von ganz ds weil hab kein bock mehr auf den kindergarten und den stämmen die meinen zu müssen spione überall zu haben naja so machts kein spass mehr für mich weil ich spielte aus fun mehr nicht
 

DeletedUser

Gast
Nach kreativer DSpauser wieder am start ! 8D

allerdings weit weg vom schuss... ;=)
 

DeletedUser

Gast
auf etlichen welten... viell. kennt man mich als Phreakz0r* von s67 oder Schlitzer for All von s70 und und und....

die meisten nicks weiss ich gar nicht mehr...^^
 

DeletedUser137837

Gast
so mit 2 monatiger verspätung bin auch ich hier. ist doch eh gemütlicher im aussenring :mrgreen:

wer von s80 hier?
 

DeletedUser137837

Gast
dachte doch den namen kenne ich. :D wo spielst/hast du gespielt auf s80? ich hab meinen acc dort jetzt 1 jahr lumpen gelassen^^
 

DeletedUser137043

Gast
Spiel noch bei Bash im Luddi, dort bekommt mich keiner raus, auch wen der Acc noch im Winterschlaf ist :D :D

Siehe Sig^^
 

DeletedUser137837

Gast
ja habs gesehen. sind wir ja auf augenhöhe, und beide verträumt :D

hier hast aber nen neuen acc oder wie?
 

DeletedUser153078

Gast
Ich bin dabei!

Aus 27 Welten Rang 1, 7 mal Sg aus Top 10 Stämmen, es ist Zeit zu Bolieven :p

Ich Fürchte keine Herausforderung, zu jeder Zeit an jeden Ort!

tumblr_mogzacikiI1sw0sjto1_250.png



Lg
Euer Bo :p
 

DeletedUser

Gast
du bist auch dabei? sag blos.

Ist bestimmt noch keinen Aufgefallen :D
 
Oben