• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser112158

Gast
Hab ich ganz übersehen. Ich war auch auf der 37
Mit dem Acc hier bei den Aktiven ;)
 

DeletedUser151364

Gast
Hallo Zusammen
Bin nach einer relativ langen Pause auch wieder dabei, muss mich aber vorerst mit den Änderungen vertraut machen. Viel Spass euch allen:)
 

DeletedUser141050

Gast
Bisschen inaktiv im AR rumgammeln... mal schauen wie lange ich es mit den PA-Features aushalte :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ach du heilige...

formi ist auch mit alten Kontakten am Start. Grüße an alle alten Säcke :>


-PottSmoke/ingame
 

DeletedUser

Gast
Bin auch dabei... doch mal gucken wie sich die *******e entwickelt hat.
 

DeletedUser82012

Gast
so melde mich auch mal und bin auch dabei unter anderen nicht schwer zu erkennenden nick^^
 

DeletedUser

Gast
Klicker auch nochmal ne Runde im Aussenring ;-)

Happy Bashing @ all
 

DeletedUser

Gast
Die Samurais und die Ninjas sind ab gestern wieder am Start.
Auf 96 ging das nicht so gut ^^

Jetzt mal etwas nördlicher als letztens :D
Kann ja heiter werden...
Wenn du am Rand startest und schon ein
Top10 Stamm (meep!) vor der Brust... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser145160

Gast
Vor denen brauchste keine Angst haben, Meep konnte noch nie was :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben