• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Vorort ;)
Mit freundlichen Grüßen swat88


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

DeletedUser152740

Gast
#Im Back in da Hood

Bin auch wieder am Start unter neuem Namen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser152824

Gast
Ich hab angefangen ^^ bin am rande der welt und alle sind schon so weit aber hoffnung stirbt zu letzt :p


Groß- und Kleinschreibung existiert bei mir nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin auch nach 6 Jahren mal wieder dabei, gibt es noch wen der sich an mich erinnert aus W14 oder W16? :p
 

DeletedUser

Gast
Hi Lofwyrf,
Das kann ich dir gar nicht mehr sagen, das ist zu lang her...

tut mir leid
 

DeletedUser

Gast
Wieso? Ich weiß auch nur noch, dass ich auf Welt 6 bei U-S war, aber wie mein Account dort hieß? Keine Ahnung.
Würd auf Sporti tippen, aber sicher bin ich mir da auch nicht mehr :eek:
 

DeletedUser152824

Gast
Lauch ist aber nicht nur in DS oft von gebrauch auf der Straße hört man es auch sehr oft. Fragt sich wo er die letzten Jahre war o_O


Groß- und Kleinschreibung existiert bei mir nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß ja nicht wo du wohnst, in Berlin hab ich das noch nie gehört...

Gesendet von meinem ST26i mit Tapatalk
 

DeletedUser152824

Gast
Lauch bezeichnet man hier bei und Leute die Lappens sind :D


Groß- und Kleinschreibung existiert bei mir nicht.
 
Reaktionspunktzahl
28
Echt Wahnsinn wie viele "alte Bekannte" man hier doch wieder trifft...bin überrascht:)

Tja bin zwar dabei, nur werdet Ihr mich diesmal nicht an der Spitze finden, da Alleingang.

Ruhe kann so Himmlisch sein ;-)
 

DeletedUser152894

Gast
Bin auch da ;)
Wer auf w102 gespielt hat oder es noch immer tut sollte mich eigentlich kennen :)
 
Reaktionspunktzahl
25
Bin auch da ;)
Wer auf w102 gespielt hat oder es noch immer tut sollte mich eigentlich kennen :)

f6cd0d797226b689.gif
 

DeletedUser152894

Gast
Warum hab ich sowas vom trollfest Account erwartet? :D
Sogar ohne winterevent Nutzung unter den Top 5 :)
 
Oben