• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser150629

Gast
Kann mir den Thread jemand zusammenfassen? Gibt es jetzt gute Spieler außer denen bei Selfie oder nur Noobs am Start?
 

DeletedUser

Gast
Passiert auf dem server eigentlich schon irgendwas, außer dass alle minen bauen und manche den mund sehr voll nehmen? Bisschen action + propa wäre cool. Der bashthread ist auch noch komplett leer :/
:bBogen:
 

DeletedUser

Gast
für was denn bashen? bringt doch eh nix^^

Früher hat mans für Ruhm und Ehre gemacht :D
Aber dieses Farmlimit ist wirklich seltsam, guck aus gewohnheit alle 10 min in mein Dorf und seh haufenweise lkav rumstehen... Muss man erstmal drauf klar kommen. Aber bald Kattas oder sind die auch out?
 

DeletedUser

Gast
berserker? sicher?
ich habe gehört die Schwerter haben hier einen Bonus und brauchen nur 10 sek pro Feld und tragen 100 Ress pro Stück. Habe vorhin alle meine Lkav dafür zurückgebaut
 

DeletedUser

Gast
Ich farm ja nurnoch mit AGs...
Sind am kostengünstigten und können die meisten Ressis tragen..
Rechnerisch klarer Sieg
Habt ihr in Mathe nich aufgepasst?
Zum deffen braucht man nurnoch rammen btw..
 

DeletedUser

Gast
Passiert auf dem server eigentlich schon irgendwas, außer dass alle minen bauen und manche den mund sehr voll nehmen? Bisschen action + propa wäre cool. Der bashthread ist auch noch komplett leer :/
:bBogen:

für dich füg ich da jetzt was ein :O
 

DeletedUser

Gast
Ja wir ham unseren Acc aufgegeben da ab einem gewissen Zeitpunkt das einzige was von JwnE? kam Flames waren.
und dann brauch ich auch ned weiter tryharden wenn der eigene stamm offenkundig ned hinter einem steht.
aber nevermind neue welt neues Glück ;)
Diesmal mit eigenem stamm da passiert son dreck ned ;)

Laber mal net so ne ******e!
Da bekommt der Ohrenkrebs meines Ohrenkrebses Ohrenkrebs -.-

Btw die 93 ist schon relativ gut vertreten hier denke ich ;)
 

DeletedUser

Gast
Btw die 93 ist schon relativ gut vertreten hier denke ich ;)

Jo, habe schon einige Spieler von der 93 gesehen.

ausserdem sind die Stämme INSANE, .MsH., Jwne?(1337) und SK vertreten auch hier vetreten oder von den letzten drei auf jedenfall einige Leute und von meinem Stamm auf der 93 (INSANE) sind wir ja auch ziemlich viele hier^^ ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser138188

Gast
Ja wir ham unseren Acc aufgegeben da ab einem gewissen Zeitpunkt das einzige was von JwnE? kam Flames waren.
und dann brauch ich auch ned weiter tryharden wenn der eigene stamm offenkundig ned hinter einem steht.
aber nevermind neue welt neues Glück ;)
Diesmal mit eigenem stamm da passiert son dreck ned ;)

Wenn ich das schon lese... du bist mit abstand die größte Pfeife die wir auf der 93 im Stamm hatten....Bezweifele ganz stark das man so einen hinterhältigen Charakter ändern kann,



/Domi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gibt ja noch einen weiteren solchen Spieler, wurde auf der 105 auch schon gesichtet... LeSportiv

Hat ja damals, wen ich richtig Informiert bin, den Stamm .MsH. verlassen und direkt den Vinzentus Account angegriffen weil er wusste das die Def's und AG's an der anderen Seite des Acc. waren.
 
Reaktionspunktzahl
6
Gibt ja noch einen weiteren solchen Spieler, wurde auf der 105 auch schon gesichtet... LeSportiv

Hat ja damals, wen ich richtig Informiert bin, den Stamm .MsH. verlassen und direkt den Vinzentus Account angegriffen weil er wusste das die Def's und AG's an der anderen Seite des Acc. waren.


jep, hoffe er überlebt hier auch nicht alzu lang (axt)



schon wieder son kleines kackkind ohne ahnung.
einfach mal fresse halten wenn man nix weiss

immer schön freundlich bleiben^^ :p
 

DeletedUser

Gast
berserker? sicher?
ich habe gehört die Schwerter haben hier einen Bonus und brauchen nur 10 sek pro Feld und tragen 100 Ress pro Stück. Habe vorhin alle meine Lkav dafür zurückgebaut

Ich farm ja nurnoch mit AGs...
Sind am kostengünstigten und können die meisten Ressis tragen..
Rechnerisch klarer Sieg
Habt ihr in Mathe nich aufgepasst?
Zum deffen braucht man nurnoch rammen btw..

ihr seid unlustig as hell .. wollts nur mal gesagt haben.
 

DeletedUser

Gast
ne eig ned ^^
hab meine off einmal versandet und dann zu nem Kumpel in den acc ^^ der war aba nen weng zuweit zurück + *******lage in nem andern stamm drinne d.h. wurden geadelt.
einmal accwechsel is ja jetz ned wirklich acchopping ;)
 
Oben