• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Nach 6 Jahren Pause auch mal wieder dabei :p

Vll kennt mich ja noch wer von W14 oder W16^^

DeletedUser69718

Gast
Ist auf der Welt was los?Lohnt es sich einzusteigen?:mrgreen:

DeletedUser

Gast
ja und nein

denke nicht, dass man jetzt noch was reißen kann...

DeletedUser

Gast
ja und nein

denke nicht, dass man jetzt noch was reißen kann...

was für ne Aussage. ^^

Jeder versteht doch unter *was reissen* was anderes....dem einen geht es eher ums bashen und fighten mit dem Nachbarn und dies kann auch im kleinen Rahmen geschehen. Andere müssen hingegen unbedingt in die Top20 um zu glauben, sie seinen gut im Spiel.

DeletedUser

Gast
was für ne Aussage. ^^

Jeder versteht doch unter *was reissen* was anderes....dem einen geht es eher ums bashen und fighten mit dem Nachbarn und dies kann auch im kleinen Rahmen geschehen. Andere müssen hingegen unbedingt in die Top20 um zu glauben, sie seinen gut im Spiel.

am rand sind teiwlweis Spieler, die schon zwei, drei Dörfer haben, da wird er zur farm und fertig...

es sei denn er kauft sich mit pps Rohstoffe und pusht sich so in 3-10 Tagen eine mega deff...

AsdfQwert

Späher
Reaktionspunktzahl
478
Anmelden und ausprobieren. Bevor du hier lang fragst und Aufmerksamkeit suchst :)

Ich denke mein lieber Izu ist einer der letzten der hier Aufmerksamkeit suchen sollte,
er schreibt hier lediglich ne Frage rein, vollkommen berechtigt und ohne jeglichen
Hintergedanken und du kommst mit deiner Pseudo-Intelligenz um die Ecke.
Wie man an deinem Beispiel sieht, kann man sich hier zumindest auch frühzeitig
anmelden, und dennoch nichts erreichen.

MiLkyWaYZz

Axtkämpfer
Reaktionspunktzahl
35
hab auch neu am rand angefangen.
bis jetzt erst 12k, aber man muss ja nicht unbedingt nach ganz oben ;)
bisschen spaß reicht mir völlig, um eine welt als "erfolgreich" abzuhaken

Deleted User - 1576149265

Gast
Eben , diese Frage von Izudin ist einfach sinnlos , da jeder selbst entscheiden muss was er erreichen will damit es sich lohnt .
Da kann ihm das pub sicher keine Antwort drauf gebn .

Btw hab ich nie gesagt das ich was erreicht hab. So what ?

DeletedUser

Gast
Haha, wie leicht Leute sich provoziert fühlen. Da meine ich aber beide Seiten.

Übrigens ich habe schon auf der Welt etwas erreicht: Spaß haben. :-D

Oben