• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser79892

Gast
ich meine nicht die klassische übersicht, die habe ich gefunden, ich meine die ganzen augenkrebsfeatures am oberen bildschirmrand... :/ braucht man vermutlich ein grafikpaket für, aber wo bekomme ich das?

lol, man kann also gar nicht farmen? D: albern
 

DeletedUser141050

Gast
a) und zwar eine Menge, die ich erst kenne, wenn ich drüberkomme?
b) leider nein :( kann nur die kartenansicht ändern, die mir egal ist, nicht aber das augenkrebs feature abschalten

a) Geh in den Versammlungsplatz; unter dem Feld wo du die Truppen einfügen kannst.
b) Spieloptionen, da dann Häkchen bei Klassische Grafiken: Klassische Dorf- und Kartenansicht.. Das ist zwar nicht ganz alt, aber wenigstens die Version vor dem Aktuellen.
Ansonsten kannst du noch mit nem Grafikpaket nachhelfen: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?172279
 

DeletedUser79892

Gast
a) Geh in den Versammlungsplatz; unter dem Feld wo du die Truppen einfügen kannst.
b) Spieloptionen, da dann Häkchen bei Klassische Grafiken: Klassische Dorf- und Kartenansicht.. Das ist zwar nicht ganz alt, aber wenigstens die Version vor dem Aktuellen.
Ansonsten kannst du noch mit nem Grafikpaket nachhelfen: http://forum.die-staemme.de/showthread.php?172279

das funktioniert alles nicht mehr

eine gewisse grundrecherche habe ich durchaus betrieben, bevor ich im forum nach hilfe geschrien habe ;P
 

DeletedUser150629

Gast
Doofe Frage:
Wie viele Ressis liegen nochmal am Anfang in jedem Baba?
 

Deleted User - 1641207

Gast
wtf Ozan, hast du mich hier eingeladen? :D Nice Acc-Name.
 

DeletedUser149735

Gast
Noch garnet.
Hab irgendwie nur Leute gefunden die nachmittags und abends zeit haben.
 

DeletedUser154155

Gast
geht doch voll klar ohne Farmen!

doppelte Minenprodi ftw
 
Oben