• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei

DeletedUser

Gast
Ich würde gerne mitmischen.
Habe seit W31 nicht mehr oben mitgespielt, aber hätte mal wieder richtig Bock drauf.

Bräuchte allerdings nen Accpartner, da es hier ja kein FL gibt und ich nicht dauer on sein kann.
Meine Onlinezeiten sind:
Tagsüber und die halbe Woche auch Abends, die andere Hälfte bin ich Abends arbeiten.
Etwas genauer über Skype. Heiße da wie hier. Wenn ihr Interesse habt, bitte melden ;)

LG,
Schattenlord92
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser129507

Gast
Nach kurzem überredet werden dabei,allein schon,um Memo wieder abkacken zu sehen :twisted::mrgreen:
 

DeletedUser149310

Gast
Nach kurzem überredet werden dabei,allein schon,um Memo wieder abkacken zu sehen :twisted::mrgreen:

Meinst du, es wäre klug, wie die ganzen anderen Weltenversager jede Welt Accountname, Stammesname etc. zu ändern nur damit Leuten wie du garnicht merken das die gleichen, die auf der Welt zuvor verkackt haben, wieder da sind? ;-)

Es gibt viele Gründe warum nen Stamm verkacken kann - Neue Welt , neue Spieler, neue Bedingungen, spar dir also deinen faulen Sprüche wenn du keine Ahnung hast wieso, wesshalb / warum.
 

DeletedUser129507

Gast
Mein guter Guinnes ich kann dir deinem Hirn gerne auf die Sprünge helfen,kann dir gerne diverse Auszüge aus´m Pup geben von dir ;-) aber ich warte hier einfach mal ab :mrgreen:
 

DeletedUser149310

Gast
Spar es dir doch auf für ne tolle Propa - dann wird dieser Server hier vllt. auch noch Intressant ;-)
Die bis jetzt "vorgemeldeten" Spieler sind ja noch nicht besonders viele :mrgreen:
 

DeletedUser129507

Gast
Joa DS hat eh schon lange abgebaut :S ne Propa wird es vielleicht zu gegebenem Anlass gegen aber nicht auf Teufel komm raus;-) Ist hier eigentlich jemand der mal 10,26,33,36 oder 41 gespielt hat?
 

DeletedUser

Gast
Uuh der Server wird interessant:D Man munkelt es gibt Themenstämme :mrgreen: Gutes Material für Propas :mrgreen:
 

DeletedUser151216

Gast
Hmm

Keine Kirchen auf 111 :/ Ich hab die Premiumwelten sowieso satt. Doch leider gibt es diesmal die Kirche... grr
 
Oben