• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei

DeletedUser152789

Gast
hej leuts :p

recht habt ihr ne war nur bei .DeaLeBlance. acc auf s70 der acc wurd mir ja geklaut :D
und pedder wir kennen uns von s56 :p

haha schön so viel bekannte gesichter zu lesen :)

wünsche euch allen viel erfolg vieleicht mach ich ja irgendwann mal auch wieder mit nicht nur als beobachter :p

Stimmt ich glaub da war mal was, da hatten wir glaube ich sogar im Skype mal miteinander drüber geredet.

Vielleicht sollte ich mal aufklären wer ich bin, damit du einen Anhaltspunkt hast^^
Ich bin Panaterra aus W70, war lange Zeit Rang 2.
 

DeletedUser128902

Gast
Stimmt ich glaub da war mal was, da hatten wir glaube ich sogar im Skype mal miteinander drüber geredet.

Vielleicht sollte ich mal aufklären wer ich bin, damit du einen Anhaltspunkt hast^^
Ich bin Panaterra aus W70, war lange Zeit Rang 2.

ahhh panatera :) hy hart wie viele alte gesichter hier rumschwirren :)
 

DeletedUser152789

Gast
ahhh panatera :) hy hart wie viele alte gesichter hier rumschwirren :)



Ja Hi^^
W70 war mein Durchbruch ;)

Und du hast ja gesagt, dass dein Acc geklaut wurde^^
Ich hab zu meinem Bedauern von Panaterra die Daten vergessen, als ich 2 Jahre später mal wieder anfangen wollte :D
 

DeletedUser128902

Gast
Ja Hi^^
W70 war mein Durchbruch ;)

Und du hast ja gesagt, dass dein Acc geklaut wurde^^
Ich hab zu meinem Bedauern von Panaterra die Daten vergessen, als ich 2 Jahre später mal wieder anfangen wollte :D

hehe kann mich noch erinnern war ja ne schicke dache damals auf s70 mit den ds times etc :p
 

DeletedUser154923

Gast
Mal wieder ohne PA chillen ^^

Ganz hoch gehts für mich also diesmal nicht :D
 

DeletedUser

Gast
Ganz schlimme Krankheit, Lloret-Syndrom wird sich wohl bald hier breitmachen hab ich gehört :mrgreen:
 

DeletedUser99348

Gast
Süd/Ost

im Süd-Osten n paar fähige Spieler vorhanden?
 
Oben