• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei

DeletedUser

Gast
nach 4 jahren auch wieder dabei...und nen lg an die kellerkinder...ihr rockt auch diesen server
 

DeletedUser66193

Gast
auch mal wieder ne runde am klicken vllt kennt mich ja noch wer ;)
 

DeletedUser140846

Gast
heute in nen acc eingestiegen..jemand hier den man kennt? -> skype

/cas
 

DeletedUser65243

Gast
moin

ich nicht duuuu köter. :mrgreen:
hm.... oder doch... ^^
 

DeletedUser

Gast
Die Settings sind zwar etwas dürftig, aber ich hab mich aus Bock mal wieder angemeldet.^^
 
Reaktionspunktzahl
203
verkriech dich!!!
fry_dummhgslc.jpg

Und Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
 

DeletedUser151596

Gast
Pint wir machen das schon :cool:


Bin auch mal wieder dabei W111 auf eine Neue Runde neues Glück :twisted:
 
Oben