• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser99228

Gast
Da Millisekunden aktiv sind, existiert keine Berechnung nach IDs.

Dieser "Bug" (es ist keiner) tritt außerdem nur auf veralteten Browserversionen auf.

Verarschen willst du mich aber nicht oder? Das hat jeder auf der 103 :D eure ausreden könnter euch selber erzählen, die kamen erst nach eurem komisch update... :D

E: Ihr solltet im sup vllt mal eure Aussagen absprechen, jeder erzählt was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Verarschen willst du mich aber nicht oder? Das hat jeder auf der 103 :D eure ausreden könnter euch selber erzählen, die kamen erst nach eurem komisch update... :D

E: Ihr solltet im sup vllt mal eure Aussagen absprechen, jeder erzählt was anderes.

Yeah Chris, neue Welt noch nichtmal gestartet, aber gleich mit flamen beginnen! So lob ich mir das xD
 

DeletedUser

Gast
Verarschen willst du mich aber nicht oder? Das hat jeder auf der 103 :D eure ausreden könnter euch selber erzählen, die kamen erst nach eurem komisch update... :D

E: Ihr solltet im sup vllt mal eure Aussagen absprechen, jeder erzählt was anderes.

Ich "verarsche" dich sicherlich nicht, das wurde von uns oft genug getestet^^
 
Oben