• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Reaktionspunktzahl
54
Och nööö...

Moment, das war zu wenig Nachdruck.

OCH, NÖ!

...ach, dafür ist Zeit, der Herr?



Da steht halt nichtmal mehr, wann du das letzte Mal on warst. Selbst für Blizzard bist du verschollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
17
Joar habs aufm neuem Rechner nicht mehr installiert gehabt :/
Aber wäre schon mal wieder witzig. Sonst alles gut bei dir? WTF du bist immer noch Support, lassen sich keine jüngeren mehr finden oder wirst mittlerweile entlohnt? ^^
 
Reaktionspunktzahl
54
Ich hab Zeit, ich hab Bock, also bin ich wieder dabei. Kann sich alle Nase lang ändern. Ansonsten gehts mir blendend wie immer. Rest über Skype, wenn du magst. Werde hier net allen ihre Privatgespräche vorhalten und lebe dann das Gegenteil vor^^
 

DeletedUser22848

Gast
y

und die mods machen fleißig mit, ist ja wie früher hier...nur das ich noch nicht gesperrt wurde :x
 

DeletedUser

Gast
doppelpost stinkt, ich weiß ich weiß. aber ds ist schlimmer als jede droge :(
 
Reaktionspunktzahl
153
naja bei Gruppenkuscheln mim Feind und 360° gg IR-Stamm war das wohl abzusehen.

nur das es dich schon vorher zerlegt hat, aber klar, ne halbwegs vernuenftige diplomatie spricht natuerlich von schwäche, aber monate lang nur internadeln und dann beim ersten fight nach 2 Tagen aufgeben, können nur die wahren skiller in ds ;)

hoffe du hast dein trauma vom 30.08-31.08 letzten Jahres ueberwunden ;)
Aber hey, ich versteh das schon, ich mein im September, zum herbst hin, wenn es nass und kalt wird und das wetter langsam schlechter, in der zeit von herbstferien/semesterferien, wer hat da schon zeit fuer ds :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser145848

Gast
Ein verspätest "ich bin dabei" :mrgreen:
W35 & W108 style :D

Ma gucken wie die welt sich entwickelt.. ;-)
 
Oben