• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser155240

Gast
HazeBuster und nen paar Leute von :)RE:) bzw. nur die aktiven :p
 

DeletedUser

Gast
Bin auch mal dabei seit langem und diesmal aktiv :D:mrgreen:
 

DeletedUser128612

Gast
ist ja eine tolle welt, wenn sie funktionieren würde. können die denn irgenwas richtig machen? das das nervt ja voll. das die stämme team hat da voll versagt!!!!!
 
Reaktionspunktzahl
54
"Das Stämme Team" kann da halt leider exakt gar nix für. Techniker/System-Admins sitzen halt dran und sehen zu, dass sie es fixen. Ist für uns auch 'ne ******* Situation, bei der ich mir mal verkneife, um sowas lächerliches wie Verständnis zu bitten. Ich hoffe mal, dass da bald wieder alles lööpt, Wir sehen zu, dass wir euch auf dem Laufenden halten.

€: Beide im falschen Forum, oder? 114 sollte stabil laufen.
 

DeletedUser128612

Gast
der start ging ja voll in die hose!!! ich lösche wieder. so ein müll.
 

DeletedUser153078

Gast
BOLieveSale-LP.0.jpg
 
Reaktionspunktzahl
22
Hier, T7L auch wieder am Start :D

Meinereiner wird aber nur farmen hier. Ich wünsch euch auf dieser Welt viel Freude mit Manni1982 und ihren ganzen Accounts, die sie schon auf 112 mit rumschleppt... ^^

Ihr "würmer", ihr "noobs" .... (Insider!) :mrgreen:
 

DeletedUser140548

Gast
T7l ???

Wenn ich auf der 112 teh.bastir bei euch im stamm sehe, sehe ich nen haufen bobs

Auf der 108 hat er nach 1ner woche gelöscht nach unseren besuchen ^^
 
Oben