• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Reaktionspunktzahl
0
Dabei und wie immer bleibe ich meiner Linie treu und gebe keinen Premium Punkt aus. Davon ausgenommen sind Farmassistent und Premium Account ^^
 

DeletedUser

Gast
die ober noobs robinschaaa und gti-wolf von w108 sind leider auch dabei :(
 

DeletedUser

Gast
Ich werde mir mal anschauen, was aus DS geworden ist.

Gruß an die alten Hasen, S3 S4 S6 S12
 

DeletedUser154038

Gast
Der Große wird 6 und die kleine 3.

Die Zeit rast...

Hephaistosiv bist du oder ? ja genau die 86 :)


Ich habe gedacht ich zeig nochmal mein Organisationstalent... hab wieder mal einen Stamm hochgezogen.
Sind zwar erst auf Rang 10/11 immer aber der Zusammenhalt und der Spaß am Bashen stimmt...

Wir machen nicht so viel Wind wie so manche anderen aber wir Mausern uns und bleiben konstant...

Bist du auch dabei?
 

DeletedUser

Gast
Der Große wird 6 und die kleine 3.

Die Zeit rast...

Hephaistosiv bist du oder ? ja genau die 86 :)


Ich habe gedacht ich zeig nochmal mein Organisationstalent... hab wieder mal einen Stamm hochgezogen.
Sind zwar erst auf Rang 10/11 immer aber der Zusammenhalt und der Spaß am Bashen stimmt...

Wir machen nicht so viel Wind wie so manche anderen aber wir Mausern uns und bleiben konstant...

Bist du auch dabei?

Yes Sir - Rest ingame :)
 

DeletedUser154396

Gast
114

ich auch
cat5.jpeg
 
Oben