• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser116595

Gast
Starten sie einfach nen Server an meinem geburtstag, wo ich mal ins forum schaue, ob sich noch wer an mich erinnert... Ob das ein zeichen ist? braucht wer nen inaktiven defferfreund, die jederzeit verschwinden kann, weil sie einfach vergisst sich einzuloggen? :X

Alles Gute!
 

DeletedUser118958

Gast
auch dabei und ich liebe Kirchenwelten. Da zeigt sich wer gut strategisch spielen kann als einfach von überall aus anzugreifen.

Verteidigen muss eben gelernt sein ^^
 

DeletedUser79892

Gast
Danke für die Glückwünsche!

sagt mal, IRC ist endgültig tot oder was? Oder gibts noch chans die benutzt werden? Meine übliche strategie (start from bumbum oder #staemme und dann durchklicken) hat kein Ergebnis erzielt :(
 

DeletedUser

Gast
Bist du der Rampi mit dem ich mal zusammen gespielt habe vor Ewigkeiten? Mein gedächtnis ist nicht mehr so gut, wie es einmal war...sagt dir Rischi noch was?
 

DeletedUser79892

Gast
mein gedächtnis ist im schnitt schlechter... aber der rampi bin ich vermutlich nicht, da ich die rampi bin :p keine ahnung, auf welchem server wäre das denn potenziell so ungefähr gewesen? war ich jung und dumm?
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Bei der 116 hab ich mich vorangemeldet, da steht, dass die Welt um 11:00 startet. Wollte eig nur wissen obs auf der 155 genau so ist.
Die 155 wird in ca. 5 Jahren (wenn man bei monatlichen Intervallen von ~3 Monate = 2 neue Welten bleibt) um 11:00 Uhr starten.
Zu den Settings kann ich dir leider noch nichts verraten. Die sind streng geheim!

mein gedächtnis ist im schnitt schlechter... aber der rampi bin ich vermutlich nicht, da ich die rampi bin :p keine ahnung, auf welchem server wäre das denn potenziell so ungefähr gewesen? war ich jung und dumm?
Warst? o_O :)

/ JD.
 

DeletedUser79892

Gast
klar, jetzt bin ich alt und dumm... ist irgendwie weniger cool :(
 

DeletedUser

Gast
Hab mal bei dem Chat in deiner Sig nachgeschaut. Da ist ja nur cat drin..
#bumbum war auch immer meiner erste Anlaufstelle...
 

DeletedUser

Gast
rampi ist back. Komm auf 115. du gewinnst auch inaktiv


Alles Gute dir :)))
 

DeletedUser129720

Gast
Interessant wie viele Am Anfang direkt die Schmiede bauen um unter den top 20 zu stehen xD
 

DeletedUser129720

Gast
man versemmelt aber unnütz ressis anstatt die für minen oder farmer zu nutzen =) aber gut gibt ja verschiedene Meinungen. Im Endeffekt zählt der Erfolg =)
 

DeletedUser129720

Gast
Naja jetzt Rang 1 kann man sich sparen da hätte ich auch drauf spielen können =P
 
Oben