• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser114800

Gast
Hatte es in Erwägung gezogen, aber ne Woche spätstart ist nichso mein Fall tbh
 

DeletedUser59113

Gast
mal schauen wie (lange) mir eine Kirchenwelt gefällt ..^^
 
Reaktionspunktzahl
300
Bin ebenfalls dabei! Mal schauen, wie eingestaubt meine Fähigkeiten nach 3 Jahren Abstinenz sind!
 

DeletedUser

Gast
Späteinsteiger aber auch mit dabei (der acc mit dem meisten farm farmt jetzt noch mehr höhö) xD
 
Oben