• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
Ich werde versuchen, hier ein paar PPs zu erfarmen. Gibt bestimmte wieder eine Menge Leute, die zu viel davon haben.
 

DeletedUser123927

Gast
meine tolle welt endet nun leider bald, daher ziehe ich hier mal mit ein.

w115 mit zufallstiming ist mir noch blöder als hier das noobtiming.

ändert es etwas an meiner lage, wenn ich mich jetzt oder am 22.4 vorabregistriere?
 

DeletedUser

Gast
[...]ändert es etwas an meiner lage, wenn ich mich jetzt oder am 22.4 vorabregistriere?
Nein, die Positionen werden erst beim Start der Welt zugeteilt. Die Leute, die von jemandem eingeladen wurden (und noch keinem Stamm beigetreten sind) starten in der Nähe desjenigen und Stammesmitglieder starten in der Nähe voneinander. Der Rest ist reiner Zufall.
 

DeletedUser35559

Gast
Starte auch mal wieder, mal sehen was dabei raus kommt^^
 

DeletedUser116595

Gast
Nein, die Positionen werden erst beim Start der Welt zugeteilt. Die Leute, die von jemandem eingeladen wurden (und noch keinem Stamm beigetreten sind) starten in der Nähe desjenigen und Stammesmitglieder starten in der Nähe voneinander. Der Rest ist reiner Zufall.

Wie nahe beinander landen die Stammesmitglieder? So nahe, dass sie sich gegenseitig alles wegfarmen, oder schon bissl weiter weg?
Und wann wird die genaue Position jedes einzelnen bestimmt: beim Weltenstart, oder wenn sich derjenige Spieler zum ersten Mal einloggt? (Bei einer Vorab-Registrierung)

Bzw. gibts da irgendwo einen Thread der das erklärt? Ich hab nix gefunden, kann aber auch sein, dass ichs einfach übersehen hab, weil müde.. Danke :)
 

DeletedUser

Gast
Wie nahe beinander landen die Stammesmitglieder? So nahe, dass sie sich gegenseitig alles wegfarmen, oder schon bissl weiter weg?[...]
In der Regel recht nah. Je nachdem, wie viele Stammesmitglieder es gibt (+evtl. zusätzliche Personen, die eingeladen wurden), die alle auf einem Fleck starten, kann es durchaus sein, dass es eher weniger Farmmöglichkeiten gibt. Aber das kommt auf die individuelle Situation an. Mit Himmelsrichtungswahl landest du dafür oft zu weit von einander entfernt.

[...]Und wann wird die genaue Position jedes einzelnen bestimmt: beim Weltenstart, oder wenn sich derjenige Spieler zum ersten Mal einloggt? (Bei einer Vorab-Registrierung)[...]
Direkt beim Start der Welt.

  • Bei erfolgreicher Vorabregistrierung wird das Dorf direkt bei Weltenstart platziert. Es erfolgt keine Himmelsrichtungswahl mehr.



[...]Bzw. gibts da irgendwo einen Thread der das erklärt? Ich hab nix gefunden, kann aber auch sein, dass ichs einfach übersehen hab, weil müde.. Danke :)
Es gibt zumindest einen Hilfe-Artikel dazu.
 

DeletedUser158070

Gast
Ich fang hier auch wieder mal an.
Die 94 ist ja leider schon etwas länger her. Mal sehen wie die Welt wird. Schätzungsweise wieder viele Noobs am start
 

DeletedUser148252

Gast
Der boy start auf der world um paar points raus zu ballern #sheesh
 

DeletedUser51928

Gast
Hat sich das Spiel eigentlich seit Welt Nr. 5 sehr stark verändert? Gibts wieder mal eine Classic Welt? Was ist die durchschnittliche Spieleranzahl bei den neuen Welten? Bin evt. auch dabei.
 

DeletedUser152525

Gast
Hat sich das Spiel eigentlich seit Welt Nr. 5 sehr stark verändert? Gibts wieder mal eine Classic Welt? Was ist die durchschnittliche Spieleranzahl bei den neuen Welten? Bin evt. auch dabei.

ja hat sich schon einiges getan beispielsweise gibt's jz quests ^^ naja würde mal so sagen zwischen 20-30k spieler kommt extrem auf die Einstellungen drauf an :)

inno is natürlich clever sie machen auf ner pp welt nen farmlimit damit alle ress kaufen, aber ja wir kennen das neue inno only geldgeil nix anderes =)
 

DeletedUser154159

Gast
Wir sind wieder da

ohne pps ohne zeit aber wir versuchens
 
Oben