• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser51928

Gast
ja hat sich schon einiges getan beispielsweise gibt's jz quests ^^ naja würde mal so sagen zwischen 20-30k spieler kommt extrem auf die Einstellungen drauf an :)

inno is natürlich clever sie machen auf ner pp welt nen farmlimit damit alle ress kaufen, aber ja wir kennen das neue inno only geldgeil nix anderes =)

Krass stimmt sogar. Man kann plötzlich alles In-Game kaufen mit Geld. Scheint jetzt alles pay-to-win zu sein. Premium Account war/ist ja ganz OK aber dass man die Warteschleifen beschleunigen bzw sogar Ressourcen mit echtem Geld kaufen ist völlig daneben. Die guten alten Zeiten sind vorbei schade eigentlich war eigentlich mal ein schönes Spiel :(
 

DeletedUser

Gast
Immerhin gibt es hier noch die ungerade Welten mit deutlich weniger Premiumfeatures.
 

DeletedUser51478

Gast
Immer dieses Telefonieren, das ist ein Game, kein Teamspeak oder Skype :mrgreen:
 

DeletedUser134115

Gast
Mich wird hier keiner kennen aber ich kenne hier einige^^ Bin auch mal wieder dabei. mal sehen was so geht :twisted:
 

DeletedUser152013

Gast
Mal paar PPs verdienen :D Einstellungen sind.. so naja.. :D

Aber mal schauen was hier alles so geht. :)
 

DeletedUser141272

Gast
Wir sind auch wieder dabei ^^
Mir gefällt die Welt bisher haha
 

DeletedUser145208

Gast
PPs sind immer gut... mal schauen was hier in der ecke noch so geht...
 

DeletedUser152013

Gast
brauchst de schon PPs zum wall pushen auf 102 :mrgreen:

Wer bist du?:OOOOOO

Edit: Ahja, marcapasos.. Wusste doch dass ich deinen Namen schon irgendwo gesehen habe :D Anstatt hier im Öffi zu schreiben kannste mal auf meine PN antworten :p

Edit2: Ejeje, wie soll ich den Wall pushen wenn mich keiner angreift?:D Your argument is.. invalid. Außerdem pushe ich nie, ok?!:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser103830

Gast
Anstatt hier im Öffi zu schreiben kannste mal auf meine PN antworten :p

micha der homo liest die immer und sagt nix ich schau ne immer rein bzw überlese die

Edit2: Ejeje, wie soll ich den Wall pushen wenn mich keiner angreift?:D Your argument is.. invalid. Außerdem pushe ich nie, ok?!:(

ach komm :mrgreen: TS den wall vor der nase hochziehen und zustellen macht bei euch wohl keiner ^^
 
Oben