• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser158480

Gast
Settings Top, wie kann man da Nein sagen ;-)

Wie wärs mit einem Thread wo sich die Leute batteln wer mehr erfarmt hat? :tongue: :wink:
 

DeletedUser

Gast
verbesserte Bonusdörfer ohne Farm. Das wird ne Schlacht, wenn die ersten nen AH haben x)
bin dabei^^
 

DeletedUser

Gast
Willst du mir gerade weismachen, dass du grau adelst :eek:
Ich nicht. Habe aber schon viele gesehen, die ein 300 pkt. bonusdorf nen 2k pkt. Spielerdorf vorziehen, wobei diese Spieler nicht die ersten mit nem AH sein werden...
Dementsprechend war die Antwort relativ unlogisch x)
 

DeletedUser158480

Gast
Ich hol mir die Bonusdörfer lieber später ausgebaut
 

DeletedUser155027

Gast
Ich nicht. Habe aber schon viele gesehen, die ein 300 pkt. bonusdorf nen 2k pkt. Spielerdorf vorziehen, wobei diese Spieler nicht die ersten mit nem AH sein werden...
Dementsprechend war die Antwort relativ unlogisch x)

Ich kann auch der erste mit nem AH sein und trotzdem ne 2k Bude als erste Bude adeln ;-)
 
Reaktionspunktzahl
13
Lardi altes Haus :D
Muss ja mitmachen, allerdings nicht mit dem Ermittler ^^
Freikorps ist aus der Haft entlassen und kann somit einen würdigen Abschied feiern, nicht wie beim Versuch vor 6 Jahren auf der beschissenen Classic :twisted:
 

DeletedUser157992

Gast
Setting bocken, auch wenn ich mir beute gewünscht hätte :(
 
Oben