• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser159174

Gast
hi an alle liebe grüsse ^^ an wem muss mann sich hier halten um was zu reissen bislang lese ich hier nur geflame das noch schlimmer als bei 11jährigen in farmville ist
 

DeletedUser159174

Gast
@noobteam wenn du mir erstmal ein pic von deinen schrumpelkopf schickst dann bekommste vlt auch eines von mir mal sehen
Wobei ich denke ein wenig zu alt für einen Bubi wie dich bin :)

@master danke für die Info werds berücksichtigen und mich vlt mal melden bei euch

;)
 
Reaktionspunktzahl
93
pn! aber ich habe das Gefühl, du meinst das gar nicht ernst und bietest dich auf jedem Server an :(
 
Oben