• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser158695

Gast
Hallo, ich bin neu hier bei DS und ganz besonders neu bin ich im Forum ;)
Viel Spaß euch allen!
 

DeletedUser158695

Gast
Manchmal muss man ja auch glück haben. Auf 116 habe ich angefangen und mir wurde direkt mein erstes Dorf mit drei AGs auf null gebracht ;) dann ist es nur gerecht, dass hier die ein oder andere "Voradelung" zu einem Dorf für mich geführt hat xD
 

DeletedUser139908

Gast
Merkel-Internet.jpg
 

DeletedUser158326

Gast
Nicht so voreilig bitte.;-) Schau mal genau auf meinen Stamm. :D
 
Reaktionspunktzahl
1.183
Von dem einem, immerhin bisschen bekannten Stamm zu einem Nonamestamm um den eigenen Arsch zu retten.. :D
obv. wie gesagt: Bei deinem Stamm ist das möglich, dass Neuland ist
 

DeletedUser158326

Gast
Nö, meinen Arsch wollte ich dadurch nicht retten. Der war ja auch nie in Gefahr. :D
FIFA läuft nicht so wie geplant. Mit Geld kann man wohl doch nicht alles erreichen^^
 

DeletedUser158480

Gast
Von dem einem, immerhin bisschen bekannten Stamm zu einem Nonamestamm um den eigenen Arsch zu retten.. :D
obv. wie gesagt: Bei deinem Stamm ist das möglich, dass Neuland ist

Er wollte bestimmt nicht seinen Arsch retten, ich hab ihn dort hingeschickt. Mit FIFA is nix mehr..
 
Oben