• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

Reaktionspunktzahl
93
Alle reden über Veränderungen, die stören. Ich finde Muttis Schrift könnte endlich mal Standart werden und sich verändern. Das wäre Fortschritt.
 

DeletedUser70225

Gast
omg.gif

... Allerdings muss man hier fragen: Waren wir nicht alle am Anfang mal Farmen? :D
nein
 

DeletedUser70225

Gast
bitch mein Hase. Nicht dabei, aber muß doch mal gucken, wo mein alter Co hier nu wieder reingeraten ist. Und - es ist schlimmer, als ich dachte :p:So_O
 

DeletedUser15725

Gast
Bei DS wurde noch nie etwas besser ;)
Wenns dich mal wieder packt dann meld dich xD
 

DeletedUser159174

Gast
morgen bin die neue an wem muss mann sich hier halten um was zu reissen ;-)
 

DeletedUser139580

Gast
Nach langer Zeit mal nicht nur auf der Welt umschauen, na vielleicht doch^^.
Ganz schön geschrumpft die Welten.:|
 
Oben