• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser

Gast
bin froh wenn ich vlt 3x logge ;D

Aber werde sicher nicht lange spielen.
 

DeletedUser152642

Gast
Och mensch pedder.. dachte wir adeln uns dann schön zu einander :(
 

DeletedUser139977

Gast
alter hau doch einfach ab und vergrab dich in irgendnem Hinterhof o_O
 
Reaktionspunktzahl
56
habs gefühl die Anzahl der Spieler halbiert sich hier mit dem alljährlichen vorbeischauen konsequent, wobei sich der harte kern der forumsposter nur geringfügig ändert..
was ich dabei bedenklich finde ? - frühere farmen und treu ergebene fans treiben sich inzwischen irgendwo in den top20 rum.. damals für die meisten unvorstellbar, muss heute ein allgemeiner Qualitätsmangel vorliegen?
 

DeletedUser

Gast
Prinzipell hast du natürlich recht. Allerdings muss man hier fragen: Waren wir nicht alle am Anfang mal Farmen? :D
 

DeletedUser57375

Gast
Naja DS is ja nun keine Raketenphysik und gerade anfangs sind die Top 20 Platzierungen auch semi aussagekräftig...

Aber was die Entwicklung der Servergrößen angeht stimme ich dir aufjedenfall zu.
 

DeletedUser97643

Gast
Ah der mutti?^^
Denke die qwesten haben den start enorm vereinfacht^^
Und man wird ja darauf hingewiesen das man Bb farmen kann^^
Das mussten wir von alleine raus finden haha
 
Reaktionspunktzahl
56
vermutlich mit dafür verantwortlich ja..
wo wir früher noch auf den stall gespart haben stehen heute bei jedem x- beliebigen schon die ersten paar 100 leichten, allein durchs quest-klicken :S
aber Veränderung soll man ja akzeptieren
 

DeletedUser97643

Gast
Ganz erlich ich mach das immern noch so wie früher scheis auf die qwest^^
Erst mal axt proden und dann drauf auf die Mutti^^
Und dann mit den rohstoffen auf den stall und den dann gleich so hoch das ich 2 mal so schnell lkaf bauen kann wie andere xd
BB Dörfer sind sowieso immer leer noch leerer wie früher :)
 

Tenna123

Gast
Ganz erlich ich mach das immern noch so wie früher scheis auf die qwest^^
Erst mal axt proden und dann drauf auf die Mutti^^
Und dann mit den rohstoffen auf den stall und den dann gleich so hoch das ich 2 mal so schnell lkaf bauen kann wie andere xd
BB Dörfer sind sowieso immer leer noch leerer wie früher :)

farmst ja auch 200k+ an den ersten tagen wo du lkav und den stall baust, damit du den komplett auslasten kannst.

Nicht wahr? :)
 

DeletedUser97643

Gast
Nach dem Angriffsschutz geht das locker vorallem wenn man die axt hat um die anfangs qwest truppen 30/10/10 weg zu machen
 

DeletedUser158749

Gast
hab auch erst axt und speer gebaut und dann erst auf stall (ingame: psies)

bin mit der taktik auch ganz gut gefahren. zwar nicht so broken wie die anderen hier aber bei 200k bin ich
 
Reaktionspunktzahl
312
Was zur Hölle ist "Befehle können zufällig variieren" ? Zum Glück inaktiv.

Eine Einstellung die aktuell nur auf Welt 115 aktiv ist. Ich zitiere aus der entsprechenden Ankündigung:

  • Auf Welt 115 ist erstmalig das Feature aktiviert, dass alle Befehle (Angriff und Unterstützung) zufällig um bis zu eine Sekunde in beide Richtungen variieren können. Das heißt, wird ein Angriff auf 18:00:00 getimt, kann dieser um 17:59:59, 18:00:00 oder 18:00:01 Uhr ankommen.
Quelle: https://forum.die-staemme.de/showthread.php?185856-Start-der-Welten-115-und-116

Feedback dann bitte hier dazu geben, falls du Bedarf siehst: https://forum.die-staemme.de/showthread.php?185855
 
Oben