• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser69718

Gast
Ich bin nicht mehr in der Lehre tätig, aber danke. Hast schon Recht, ich orientiere mich lieber an deinen gehaltvollen Aussagen. Kannst du mir kurz helfen ? Was wäre jetzt die richtige Antwort gewesen ? WAYNE ROFLCOPTER XDXDXD ?




Ich seh mich weder als "Top-Spieler", noch wiederhole ich immer wieder denselben ******. Ich bin recht kreativ, ich kann auch ein Lied darüber schreiben, warum deine Posts schlecht sind, wenn dir das lieber ist.

Das will ich sehen.:mrgreen:
 

DeletedUser159026

Gast
klar :D aber nicht in diesem spiel höhö

edit: irwer hat mich via email zu dem server eingeladen, und ich so "ach das spielt gibts noch?"

Gut möglich das ich es war :D
Hab ja auch ewig nicht mehr gezockt und paar Leute aus älteren Welten eingeladen ;)
 

DeletedUser159026

Gast
hab früher S10 bei GAA geklickt und S16 bei WISL
und iwann mal bei 71 (behauptet nen kumpel - weiß aber von nichts) :D
 

DeletedUser131963

Gast
Ich seh mich weder als "Top-Spieler", noch wiederhole ich immer wieder denselben ******. Ich bin recht kreativ, ich kann auch ein Lied darüber schreiben, warum deine Posts schlecht sind, wenn dir das lieber ist.

ojah bitte.vielleicht herrscht dann ein paar tage ruhe im forum, während du deine eine gehrinzelle anstrengst. und danach kannste das ja bei dsds vortragen.
 

DeletedUser131738

Gast
ojah bitte.vielleicht herrscht dann ein paar tage ruhe im forum, während du deine eine gehrinzelle anstrengst. und danach kannste das ja bei dsds vortragen.

DAS ist also deine Intention ?^^ Ruhe im Forum ? Nachdem es Trottel deiner Couleur in Kooperation mit der communityfeindlichen Politik von Innogames bereits geschafft haben, dieses Spiel zu einem Klärbecken pubertierender Geltungssüchtiger mit einem übermäßigen Zugang zu Papis Brieftasche zu machen, möchtest du auch noch, dass das Forum seinem Dahinsiechen erliegt ? Glückwunsch. Wenn sich hier jemand verziehen sollte, dann du. Deine rhetorisch ausgefeilten Einzeiler haben im Gegensatz zu den polemischen Propas von mir sicher noch keinen Hund hinter dem Ofen hervorgelockt. Ich hab bald soviele Threads mit Abgeh-Charakter erstellt, wie du Gehirnzellen hast. Also c.a. 20.

Also sag ruhig deinen Freunden auf dem Pausenhof, dass du den alten Raubtierkapitalismus voll hart gedisst hast, yOOO, aber bedenke, dass es nicht dein hohles Gequatsche ist, dass die Community am Leben hält, sondern das Engagement von Leuten, die Karten erstellen, die Propas basteln, die kontroverse Texte verfassen.
 

DeletedUser

Gast
och, das nischl'chen is auch hier, wie schade.

einmal eine welt ohne volldeppen, das wärs doch mal.
 

DeletedUser158326

Gast
DAS ist also deine Intention ?^^ Ruhe im Forum ? Nachdem es Trottel deiner Couleur in Kooperation mit der communityfeindlichen Politik von Innogames bereits geschafft haben, dieses Spiel zu einem Klärbecken pubertierender Geltungssüchtiger mit einem übermäßigen Zugang zu Papis Brieftasche zu machen, möchtest du auch noch, dass das Forum seinem Dahinsiechen erliegt ? Glückwunsch. Wenn sich hier jemand verziehen sollte, dann du. Deine rhetorisch ausgefeilten Einzeiler haben im Gegensatz zu den polemischen Propas von mir sicher noch keinen Hund hinter dem Ofen hervorgelockt. Ich hab bald soviele Threads mit Abgeh-Charakter erstellt, wie du Gehirnzellen hast. Also c.a. 20.

Also sag ruhig deinen Freunden auf dem Pausenhof, dass du den alten Raubtierkapitalismus voll hart gedisst hast, yOOO, aber bedenke, dass es nicht dein hohles Gequatsche ist, dass die Community am Leben hält, sondern das Engagement von Leuten, die Karten erstellen, die Propas basteln, die kontroverse Texte verfassen.

Meine Fresse! Musst du eigentlich zu jedem Post hier eine tausendzeilige Antwort schreiben?!
 

DeletedUser

Gast
und gleich zweiter bewerber neben nischl für den award. selbstvorschlag vom dorftreter.

nicht nur, dass er/sie in seine unterwäsche schauen muss, um zu sehen was da ist, nein, auch zählen ist noch nicht.

und so einigen leuten bereitet das lesen von 9 zeilen ja auch echt probleme.
 

DeletedUser158326

Gast
und gleich zweiter bewerber neben nischl für den award. selbstvorschlag vom dorftreter.

nicht nur, dass er/sie in seine unterwäsche schauen muss, um zu sehen was da ist, nein, auch zählen ist noch nicht.

und so einigen leuten bereitet das lesen von 9 zeilen ja auch echt probleme.

Schon mal etwas von einer Hyperbel gehört?!
 

DeletedUser

Gast
meinste, das beantwortet, warum du in deine unterwäsche schauen musst?
 

DeletedUser158326

Gast
Muss man dich eigentlich kennen? Verbreitest hier am ersten Tag im Pub gleich ganz gute Stimmung. :eek:
 

DeletedUser

Gast
wusste nicht, dass es DEIN pub ist.

zweite bewerbung von dorftrampel für award
 

DeletedUser158326

Gast
Mit welchem Wort habe ich gesagt, dass dieser Pub meiner ist? Und du bekommst eine Award für Dummschwätzerei!
 

DeletedUser

Gast
dorftrottel, das wirkt nun aber echt wie son kleines kindlein.

man wiederholt nicht das, was anderer vorgibt. zeugt nur von wenig einfallsreichtum.

klingt bei dir so: "Du aber auch!!!"
 

DeletedUser131738

Gast
Meine Fresse! Musst du eigentlich zu jedem Post hier eine tausendzeilige Antwort schreiben?!

Ja. Was für eine dumme Frage, das siehst du doch selbst. Ich seh dein Problem irgendwie nicht. Tut es dir weh, soviel auf einmal lesen zu müssen ? Oder vielleicht etwas plakativer gefragt: Fährst du Cabrio, hast ein Tribal auf dem Oberarm, ein Piercing in der Augenbraue und hörst "Die Onkelz" ?


Schon mal etwas von einer Hyperbel gehört?!

Hey, hey, benutz hier mal nicht so klugää Wörtaaz, sonst verprügeln dich deine Homies im Ghetto, weil sie dich mit diesem blöden Raubtierkapitalismus verwechseln!!11
 

DeletedUser158326

Gast
Jetzt wird's aber gemein! :( Zwei gegen ein. Muss mir mal eben ne Packung Taschentücher holen! :-(
 

DeletedUser

Gast
bei ds gibts sondergebäude für so empfindliche. taschentuchfabrik. legs dir mal zu, wirst nicht nur das eine pack brauchen.
 
Oben