• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser131963

Gast
DAS ist also deine Intention ?^^ Ruhe im Forum ? Nachdem es Trottel deiner Couleur in Kooperation mit der communityfeindlichen Politik von Innogames bereits geschafft haben, dieses Spiel zu einem Klärbecken pubertierender Geltungssüchtiger mit einem übermäßigen Zugang zu Papis Brieftasche zu machen, möchtest du auch noch, dass das Forum seinem Dahinsiechen erliegt ? Glückwunsch. Wenn sich hier jemand verziehen sollte, dann du. Deine rhetorisch ausgefeilten Einzeiler haben im Gegensatz zu den polemischen Propas von mir sicher noch keinen Hund hinter dem Ofen hervorgelockt. Ich hab bald soviele Threads mit Abgeh-Charakter erstellt, wie du Gehirnzellen hast. Also c.a. 20.

Also sag ruhig deinen Freunden auf dem Pausenhof, dass du den alten Raubtierkapitalismus voll hart gedisst hast, yOOO, aber bedenke, dass es nicht dein hohles Gequatsche ist, dass die Community am Leben hält, sondern das Engagement von Leuten, die Karten erstellen, die Propas basteln, die kontroverse Texte verfassen.

schwafel, blabla. 20 gehirnzellen sind immernoch 19 mehr als du hast, was mich wohl zu einer intelligenzbestie abstempelt. dein geschwafel als propa darzustellen ---> .

naja, was geltungssucht und papis brieftasche angeht, darfst du nicht von dir ausgehen. solltest vielleicht nichtmehr sonen schwachsinns gangsterrap müll konsumieren. rennst in deiner freizeit sicher mit ner gesichtskombi aus sido/cro und nem talibanvollbart ala bushido durch die gegend.

du bist echt voll der held. ich warte immernoch auf dein lied ? oder hat sich etwa der diedär dermaßen übergeben, das er dich wegen körperverletzung verklagt hat?
 

DeletedUser

Gast
rischtüsch erkannt nischlchen,

bin halt - im gegensatz zu dir - ein schwergewicht. und meine noble-trains fahren durch, weil voran son fetter tieflader mit masse fährt. deine mofa attacken waren ja nie iwie sonderlich erfolgreich^^

hab jetzt aber hemmung, dir kleine schläge auf den hinterkopf zur förderung deines denkvermögens zu geben. die gefahr, dass bei einem schlag so 10 deiner 20 hirnzellen dahingehen, ist etwas arg groß.^^

bin mir aber sicher, dass du bei der nächsten off auf dich, wieder mit dem kopf auf die tischkante schlägst. spätestens dann sind die restlichen dann auch hin. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser159054

Gast
hmm. schau zum ersten mal hier vorbei, scheint aber recht unterhaltsam zu sein^^ *push*
 
Reaktionspunktzahl
166
Nach einem kurzen Urlaub bin ich ab nächster Woche auch am Start mit ein paar Bennos und Adelgatoren aka. Suffgatoren :)
 

DeletedUser131738

Gast
schwafel, blabla. 20 gehirnzellen sind immernoch 19 mehr als du hast, was mich wohl zu einer intelligenzbestie abstempelt. dein geschwafel als propa darzustellen ---> .

naja, was geltungssucht und papis brieftasche angeht, darfst du nicht von dir ausgehen. solltest vielleicht nichtmehr sonen schwachsinns gangsterrap müll konsumieren. rennst in deiner freizeit sicher mit ner gesichtskombi aus sido/cro und nem talibanvollbart ala bushido durch die gegend.

du bist echt voll der held. ich warte immernoch auf dein lied ? oder hat sich etwa der diedär dermaßen übergeben, das er dich wegen körperverletzung verklagt hat?

Oh, Verzeihung. Ich werde dich in Zukunft nur noch für deine gröbsten Dummheiten flamen. Ansonsten sehe ich davon ab. Ich wusste nicht, dass du erst 7 Jahre alt bist und dachte zunächst, ich hätte es mit einem Erwachsenen oder zumindest einem Jugendlichen zu tun. Dafür muss ich mich aufrichtig entschuldigen. Du unterliegst scheinbar noch dem Irrglauben, ein langgezogenes SELBÄÄÄR sei kreativ oder zeuge von lyrischer Qualität. (Das Gegenteil lernst du so ab der 4. Klasse.) Desweiteren scheinst du Stilmittel wie Ironie oder Sarkasmus noch nicht zu kennen und auch nicht zu schätzen. (Das lernst du, auf einer guten Schule, so ab der 6. Klasse ((Für alle Erwachsenen hier, bitte nehmt ihm nicht die Illusion, dass er dort theoretisch genommen werden könnte. Das ist nicht gut für das Kindeswohl))) Auch dein kategorisches Ablehnen von dir fremden Dingen, wie Rap Musik oder Intelligenz, macht aus dir ein ganz böses Bubu. (Das lernst du...wohl nie). Zudem, um dir schonmal etwas gratis Unterricht zu erteilen, musst du dich nochmal die Tempora genauer anschauen. Meine Aussagen bezüglich Propas war im Imperfekt...Pardon....in der VERGANGENHEITSFORM geschrieben und drückt somit einen (in diesem Fall voerst <:) vergangenen Zustand aus. Ich hoffe, du kannst folgen. Jetzt bring den kleinen Jesus nicht unnötig zum Weinen und schlaf sanft du kleiner Piepmatz. Dann kannst du morgen flieißig PP-Punkte ausgeben und kannst während der Mittagsschlafzeit heimlich unter der Bettdecke weiterfarmen. Und Mama tut auch so, als habe sie nichts gesehen. Bistn großer Junge.

du bist echt voll der held. ich warte immernoch auf dein lied ? oder hat sich etwa der diedär dermaßen übergeben, das er dich wegen körperverletzung verklagt hat?

In meiner 7. Reinkarnationsstufe als Raubtierkapitalismus mach ich son ****** doch nicht für lau. Bares gegen die Lyrics von fuckin McLsD yooo.

Edit:

Da kann man dir wohl nur beglückwünschen!

*dich

Aber danke! Ich weiß, es war nicht leicht für dich, meine Allmacht anzuerkennen. Schön, dass du dich für diesen schweren, aber notwendigen Schritt entschieden hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Auch mal wieder dabei, da es PP#s for free gibt.
Sitze im übelsten AR :(
 

DeletedUser

Gast
Ich bin wieder da...

Falls mich noch wer kennt, ich habe lange Zeit den Shanthy Account auf der 47 gespielt bei W!N :)
Wenn es hier noch alte Weggefährten gibt, dann meldet euch doch gerne bei mir :)
 
Oben