• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser154285

Gast
will mir das depot anschaun, war zu faul die beschreibung durchzulesen weil sie so lang war.
 

DeletedUser158070

Gast
Ich sag nur:
82: wurm 75
84: wurm 75
100: direwolves
106: GoldFusel25
109: ownedbydark1990

Fabi und ich freuen uns schon auf euch alle.
Bin gespannt wenns losgeht und wir starten.
 

DeletedUser158070

Gast
In welchem Acc wenn ich fragen darf?
Ihr seid doch bei Colada auf 106 oder?
Wir werden wieder im GoldFusel25 Acc starten. Fabi unf ich sind ja mitlerweile ein eingespieltes Team wie man auch an den Stats der 106 sehen kann.
Es war ein langer Krieg und auch ein schwerer mit R+S/Colada. Wir sind dadurch auch Platz 1 der Basher geworden. Intern gabs leider zu viel Streitigkeiten im alten Stamm und somit sind wir zu R+S gewechselt, da wir dirt viele schon kannten. Wir wollten aber von R+S keinem Spieler den Platz im Main wegnehmen und sind somit in den Wing gegangen.
Das ist eigentlich die Geschichte von uns auf der 106.
Bin mal gespannt wenn Fabi den start Knopf drücken wird. Ich hoffe auch hier finden wir wieder einen guten Stamm mit coolen Leuten.
Kommst du ebenfalls von der 106? Oder spielste ne andere Welt wo ich mitgespielt habe?:)
 
Reaktionspunktzahl
142
Wir werden wieder im GoldFusel25 Acc starten. Fabi unf ich sind ja mitlerweile ein eingespieltes Team wie man auch an den Stats der 106 sehen kann.
Es war ein langer Krieg und auch ein schwerer mit R+S/Colada. Wir sind dadurch auch Platz 1 der Basher geworden. Intern gabs leider zu viel Streitigkeiten im alten Stamm und somit sind wir zu R+S gewechselt, da wir dirt viele schon kannten. Wir wollten aber von R+S keinem Spieler den Platz im Main wegnehmen und sind somit in den Wing gegangen.
Das ist eigentlich die Geschichte von uns auf der 106.
Bin mal gespannt wenn Fabi den start Knopf drücken wird. Ich hoffe auch hier finden wir wieder einen guten Stamm mit coolen Leuten.
Kommst du ebenfalls von der 106? Oder spielste ne andere Welt wo ich mitgespielt habe?:)

Wir hatten auf der 106 glaub ich nie was miteinander zu tun, nur war ich bei der ursprünglichen Centurio Krassus Besetzung dabei, und verfolg das Ganze noch ein Wenig :)
 

DeletedUser158070

Gast
Wir hatten auf der 106 glaub ich nie was miteinander zu tun, nur war ich bei der ursprünglichen Centurio Krassus Besetzung dabei, und verfolg das Ganze noch ein Wenig :)
Okay cool. Also (wir) R+S wird warscheinlich die Welt gewinnen, da unser einziger Gegner noch dQ? ist.
 

DeletedUser154038

Gast
Altes dickes Schlachtschiff von der 114 ist auch mit dabei.

Damals hatte ich die gute alte PSW auf der 114 gegründet... War ne gute Truppe.

Grüße an Da-kaisa...hab gesehen er ist auch wieder mit dabei.

Freue mich diesmal bei der guten .exoticbanane untergekommen zu sein...

Glück auf an die andern Säcke.
 

DeletedUser39338

Gast
...bin dabei
Schaun wir mal, was ich alles verlernt habe :cool:
 

DeletedUser

Gast
jo mal locker die Welt an sehe aber dieses Mal mehr ausenring
letzten Welt immer innenring
 

DeletedUser

Gast
Also ich spiele auch mal wieder mit seit heute. Nach 'ner längeren Pause mal im AR schauen was da so los ist. Eher inaktiv, je nachdem wie es läuft aber vielleicht dann doch wieder mehr. :)
 

DeletedUser

Gast
Jetzt mal ein paar Jahre zurück: Spielt noch jemand aus der W66 hier mit?
 
Oben