• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Bin auch dabei, vielleicht habe ich auch noch einen Platz im Account. Wer möchte kann ja mal fragen.
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Zwar nicht dabei, aber da ich via Skype erfahren habe, dass ein HPW startet:
Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und hoffe, dass die alte Truppe auf dem 5. HPW mal wieder eine anständige Herausforderung bekommt.

Habt Spaß und zeigt es Ihnen!

/ JD.
 

DeletedUser57375

Gast
Zwar nicht dabei, aber da ich via Skype erfahren habe, dass ein HPW startet:
Wünsche allen Beteiligten viel Erfolg und hoffe, dass die alte Truppe auf dem 5. HPW mal wieder eine anständige Herausforderung bekommt.

Habt Spaß und zeigt es Ihnen!

/ JD.

Komm du mal lieber wieder zur 119 zurück. :p

Evtl. auch dabei.
 
Reaktionspunktzahl
93
Wer will denn mit dir spielen , aufwachen kleiner :D

Kein Ding, auf dich hätte ich auch kein Bock.

Waren das noch Zeiten, als jeder noch seinen eigenen Acc hatte, die Welten voll waren und nicht alle zwei Monate neue starteten... :rolleyes:

Genau. Waren das noch Zeiten, als ich Welten mit 4er Speed und doppelter Minenproduktion alleine spielen konnte, dank Arbeitslosigkeit und dauer-uv, wenn ich im Netto war.
 
Reaktionspunktzahl
128
Kein Ding, auf dich hätte ich auch kein Bock.



Genau. Waren das noch Zeiten, als ich Welten mit 4er Speed und doppelter Minenproduktion alleine spielen konnte, dank Arbeitslosigkeit und dauer-uv, wenn ich im Netto war.

Es muss halt nicht alles perfekt laufen. Jetzt wo's die App gibt, braucht man nicht mal mehr noch einen Rechner in Reichweite. Wenn man nen Dorf verliert, adelt man es sich halt zurück und, wenn man nur eins hat. Fängt man halt neu an^^ Man kann trotzdem oben mitspielen, vorrausgesetzt jeder würde es so machen.

Immerhin hat es früher auch funktioniert und ja, ab nem gewissen Stadium gewinnt in dem Spiel nur noch der Aktivere. Aber wenn alle hyperaktiv sind, ists auch langweilig oder es artet aus ;)
 
Reaktionspunktzahl
93
Es muss halt nicht alles perfekt laufen. Jetzt wo's die App gibt, braucht man nicht mal mehr noch einen Rechner in Reichweite. Wenn man nen Dorf verliert, adelt man es sich halt zurück und, wenn man nur eins hat. Fängt man halt neu an^^ Man kann trotzdem oben mitspielen, vorrausgesetzt jeder würde es so machen.

Immerhin hat es früher auch funktioniert und ja, ab nem gewissen Stadium gewinnt in dem Spiel nur noch der Aktivere. Aber wenn alle hyperaktiv sind, ists auch langweilig oder es artet aus ;)

Was genau möchtest du mir sagen?

Das du als Art letzter Ritter in der dunklen Zeit spielst, alleine, die leuchtende Fackel des einsamen Kriegers hoch haltend gegen das Meer, das unmenschlich große Meer derjenigen, die zu zweit, gar zu dritt spielen, nicht ahnend, dass sie damit alle Werte, die einst die guten alten w20 Legenden prägten, w30 Legenden festlegten, w40 Legenden als gute alte Zeit beschwörten, verraten? Nieder mit Ihnen! Nieder mit mir! Nieder mit allen, die zu zweit spielen, um nicht allein zu sein!


Alternativ könntest du auch einfach zugeben, dass die Zeit, von der du sprichst, niemals existierte. Vielleicht, nur vielleicht, auf s1-9. Vielleicht. Kann mir nicht vorstellen, dass da nicht etliche zu zweit gespielt haben. Und spätestens seit w16 kommen alle zwei-drei Monate neue Welten raus. Also von Welche Zeit genau sprichst du, wenn du nicht 2003-2005 meinst? Und ich meine, traurig, dass sich seit dem was geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
1.042
Accounts, die nicht nur von einer Person gespielt werden, gab es schon auf s1. Damit dürfte sich die Diskussion darüber auch erledigt haben.^^
 

DeletedUser

Gast
edit für lindi...

Accounts, die nur von einer Person gespielt werden, gibt es heute heute noch.


Bitteschön :p
 
Reaktionspunktzahl
128
Dass das Spiel sich geändert hat, ist klar. Ob zum besseren bin ich mir nicht sicher. Aber eins kann ich sehen. Die Welten sind zunehmend grauer und die Karten werden nicht mehr restlos ausgefüllt.

In der Besetzung der Accounts hat sich auch etwas geändert. Früher spielte jeder nach seinem eigenen Ermessen den Acc so aktiv wie möglich. Das dieser Aktivität Grenzen gesetzt sind, versteht sich von selbst. Also versucht man sich einen Vorteil den anderen Gegenüber zu verschaffen, indem man seine Aktivität durch einen Mitspieler erhöht. Beschissen nur, dass es Spieler gibt, die die gleiche Idee haben. Also gibts auch keinen Vorteil mehr, wenn ausreichend Accounts mit mehreren Leuten im Acc besetzt sind. Den Zustand halte ich für mittlerweile erreicht bei DS.

Wegen des einsamen Ritters des hauptberuflichen DS-Spielers:

Ich habe auch die Vorzüge eines mehrfach besetzten Accs genießen dürfen. Ich spielte zwar Top5, aber spannender wurde es deswegen trotzdem nicht, eher das Gegenteil war der Fall.

Genug Moralapostel gespielt. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D
 

Klops

Gast
Das du als Art letzter Ritter in der dunklen Zeit spielst, alleine, die leuchtende Fackel des einsamen Kriegers hoch haltend gegen das Meer, das unmenschlich große Meer derjenigen, die zu zweit, gar zu dritt spielen, nicht ahnend, dass sie damit alle Werte, die einst die guten alten w20 Legenden prägten, w30 Legenden festlegten, w40 Legenden als gute alte Zeit beschwörten, verraten? Nieder mit Ihnen! Nieder mit mir! Nieder mit allen, die zu zweit spielen, um nicht allein zu sein!

THIS!

ich bin fan! #team
 

DeletedUser

Gast
Ich bin nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder am Start^^

Will mal wer die Tage nen vernünftigen Stamm aufmachen? xD
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben