• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei ???

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Red_Power

Gast
Dass das Spiel sich geändert hat, ist klar. Ob zum besseren bin ich mir nicht sicher. Aber eins kann ich sehen. Die Welten sind zunehmend grauer und die Karten werden nicht mehr restlos ausgefüllt.

In der Besetzung der Accounts hat sich auch etwas geändert. Früher spielte jeder nach seinem eigenen Ermessen den Acc so aktiv wie möglich. Das dieser Aktivität Grenzen gesetzt sind, versteht sich von selbst. Also versucht man sich einen Vorteil den anderen Gegenüber zu verschaffen, indem man seine Aktivität durch einen Mitspieler erhöht. Beschissen nur, dass es Spieler gibt, die die gleiche Idee haben. Also gibts auch keinen Vorteil mehr, wenn ausreichend Accounts mit mehreren Leuten im Acc besetzt sind. Den Zustand halte ich für mittlerweile erreicht bei DS.

Wegen des einsamen Ritters des hauptberuflichen DS-Spielers:

Ich habe auch die Vorzüge eines mehrfach besetzten Accs genießen dürfen. Ich spielte zwar Top5, aber spannender wurde es deswegen trotzdem nicht, eher das Gegenteil war der Fall.

Genug Moralapostel gespielt. Man sieht sich auf dem Schlachtfeld :D

Maxiii wo findet man dich hier? Schreibe dich dann ingame an^^
 

DeletedUser159424

Gast
Die Swifties auch hahaha XD. Ich merke mal an, dass in unserem Stamm glaub nur zwei oder drei Dualis drin sind. Der Rest spielt allein im Account hahaha XD
 
Reaktionspunktzahl
25
#wiesowirdmandiedummennamenniewiederlos? :(

ne.. nach meinem peinlichen ableben auf 117 und nachdem ich mich jetzt etwa ein halbes jahr rehabilitieren und davon erholen konnte, hab ich mir geschworen nurnoch per #'s die leute zu nerven ;D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben