• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
Wer spielt die 126 ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nach 7 Jahren wird es mal wieder Zeit, sich die Entwicklung von ds zu geben. Ganz nach dem Motto, wenn man sich nicht viel erwartet, kann man auch nicht enttäuscht werden. :)

#teamranelagh dabei
 

DeletedUser

Gast
So tot hier, macht mal bitte einer die Tür auf und bringt ein bisschen Stimmung und Leben hier rein. :p

Jemand aus w.56 dabei?
 

DeletedUser131963

Gast
ist ja nicht verwunderlich, bei dem was sich so in den pubs rumtreibt....
 

DeletedUser125254

Gast
Dabei! Die Sucht hat mich wieder erwischt.. \o/

@com Der Pub auf Premiumwelten ist cancer oder tod. Eins von beiden. :D Da hab ich dann lieber das alle die Backen halten & schwelge stattdessen in Erinnerungen von anderen pubs. (Y) Mal ehrlich? Wann habt ihr die letzte gute Propaganda gesehen?!
 

DeletedUser160171

Gast
Dabei! Die Sucht hat mich wieder erwischt.. \o/

@com Der Pub auf Premiumwelten ist cancer oder tod. Eins von beiden. :D Da hab ich dann lieber das alle die Backen halten & schwelge stattdessen in Erinnerungen von anderen pubs. (Y) Mal ehrlich? Wann habt ihr die letzte gute Propaganda gesehen?!

Leider ist das schon ein Weilchen her... aber das kann sich ja ändern ;)
 
Oben