• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser82798

Gast
Mich kennt zwar niemand, aber nach laaaanger zeit guck ich mal wieder rein..... heisst wenn ich überhaupt klar komme
 

DeletedUser153241

Gast
Ja, bissle Casual spielen und hier beobachten, wie man sich PdT und RdT erpusht ;)
 

DeletedUser136723

Gast
Bleib fair beim pushen, dann darfst du wieder reden.

du bist zu süß :mrgreen:

kp vom Game aber meinen zu wissen, dass man nicht so viel farmen kann - haben das gleiche auf 98 und 106 gesehen, keiner konnte glauben dass wir so viel farmen, aber da hieß es wenigstens noch wir hätten nen Bot - realistischer als dein Quark jedenfalls :S
 

DeletedUser152013

Gast
naja, langeweile :D hast du keine welt? :p

Ja Langeweile:D Doofes Wochenende^^ Nop, hab keine Welt mehr. Marc wollte mich eigentlich auf ne Welt holen, aber irgendwie.. Meldet er sich nicht mehr :mrgreen: Und ein alter Kollege wollte mich auf 115 ziehen, aber nachdem ich in der Account-Whatsappgruppe war.. Meh, hat sich schnell erledigt :D
 
Oben