• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Wer ist dabei?

DeletedUser153241

Gast
du bist zu süß :mrgreen:

kp vom Game aber meinen zu wissen, dass man nicht so viel farmen kann - haben das gleiche auf 98 und 106 gesehen, keiner konnte glauben dass wir so viel farmen, aber da hieß es wenigstens noch wir hätten nen Bot - realistischer als dein Quark jedenfalls :S

ihr habt nicht übermässige viele angriffe und durch eure punkte könnt ihr auch nur spieler mit 2,5k+ farmen, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich, weil eure bashis nicht konstant steigen sondern nur bei adelungen..
Denke das werden mehrere Spieler so sehen. Aber wenns euch Spaß macht...
 

DeletedUser127316

Gast
ihr habt nicht übermässige viele angriffe und durch eure punkte könnt ihr auch nur spieler mit 2,5k+ farmen, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich, weil eure bashis nicht konstant steigen sondern nur bei adelungen..
Denke das werden mehrere Spieler so sehen. Aber wenns euch Spaß macht...


Und wie Erklärst du die dann das Blaish3.0 auch etwa soviel gefarmt hat?
 

DeletedUser159271

Gast
das ist ein casual spieler...
der weiß gar nicht das man Spieler farmen kann...
 

DeletedUser159271

Gast
sie werden wohl auch Spieler farmen :D
oder farmt Mr Dead nur grau xD (wie er auch immer adelt :D)
 

DeletedUser

Gast
du bist zu süß :mrgreen:

kp vom Game aber meinen zu wissen, dass man nicht so viel farmen kann - haben das gleiche auf 98 und 106 gesehen, keiner konnte glauben dass wir so viel farmen, aber da hieß es wenigstens noch wir hätten nen Bot - realistischer als dein Quark jedenfalls :S


und trozdem hats euch nix gebracht:D:D:D
s98 sowohl als auch 106:D
 

DeletedUser138161

Gast
Wenn dir langweilig ist können wir dich gerne noch einladen Marco :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Der Bass Marco mal wieder :) 106 hat RS verdient gewonnen, keine Frage, erkenne ich an. Hätten sie allerdings auch ohne dich :mrgreen: Und zu 98 musst grade du dich melden... dsplus *hust*

es stand ja nirgends geschrieben das ich mich profilieren möchte:p
von daher sind meine leistungen hier zweitrangig^^ zu 98 allerdings muss ich doch was loswerden:D
ihr habt euch dort nur zufrüh gelöscht(die gründe erläuter ich besser mal net:D)


Chris/bohne kp wessen Foren acc des nochmal is
neeeeeeeeee danke:D
 

DeletedUser

Gast
Hmm, hier scheint ja nicht wirklich viel los zu sein...

Zufällig jemand aus 13 oder 87 dabei? :|
 

DeletedUser146460

Gast
Oh aus langeweile hab ich auch wieder angefangen und direkt ne Kriegserklärung geschrieben XD

Die Frage die ich mir nur stelle is ob mich überhaupt noch wer kennt XD
 

DeletedUser140374

Gast
Ich bin mit neuem acc dabei
Vlt kennt mich noch jmnd als...
Crixus w72 und faceless-void w98
 
Oben